Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

17.04.2018, 18:40

Forenbeitrag von: »gredy«

Asylum wird schulpflichtig - Und alle feiern mit!

Liebe Gemeinde, sechs lange Jahre ist es nun her, seitdem ein Grüppchen Verrückter unseren schönen Server ins Netz gewuchtet haben (schon damals - zu viel Mett!). Seitdem gab es Höhen und Tiefen, viele Veränderungen und einige Experimente. Und obwohl MC seinen Zenit eigentlich schon überschritten hat - wir sind immernoch da!! Und immer noch geil, natürlich hauptsächlich wegen euch! Deswegen belohnen wir euch und uns mit einem Partywochenende! Jede Menge Events stehen an: Samstag, 21.04.18 15 Uhr...

04.05.2017, 13:16

Forenbeitrag von: »gredy«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

<!-- Spoiler BBCode --> Spoiler Zitat von »Das_Mischpult« Wäre gern auch wieder dabei. Bin evtl noch bekannt unter dem namen nicknac99 aber mein account wurde gehackt <!-- Spoiler BBCode --> War seitdem nicht mehr online, wird also nicht eingetragen <!-- Spoiler BBCode --> Spoiler Zitat von »TheCookieYT« TheCookieYt Zitat von »TheCookieYT« Hallo hiemit stelle ich mich zum Paten-Programm , ich bin schon etwas länger auf den server ich heiße ingame TheCookieYt und ich möchte Pate werden das ich n...

25.01.2017, 09:09

Forenbeitrag von: »gredy«

Stellungnahme

An dieser Stelle die oben angekündigte Stellungnahme. Ich habe einen ähnlichen Text schon mal geschrieben, ich fange trotzdem mal an. Die neue Welt Ambar ist in einem langen Prozess entstanden und wurde auf Grund über die Jahre geäußerter Spielerfeedbacks konzipiert. Ich werde jetzt nicht die entsprechenden Posts raussuchen, wir nehmen das ganze einfach mal als Axiom - also als als wahr angenommene Grundannahme. Wem dies nicht genügt, der darf an dieser Stelle einfach aufhören zu lesen. Okay, du...

25.01.2017, 07:33

Forenbeitrag von: »gredy«

Ambar Spielerstädte und Livemap

Dies ist ein Informationspost. Bitte nutzt für eure off topic Anmerkungen den feedbsck bereich. Ich werde im laufe des tages stellung zu euren anmerkungen nehmen. Da der post hier "missbraucht " wird - #closed

23.01.2017, 11:21

Forenbeitrag von: »gredy«

Ergebnisse der Teamsitzung vom 22.01.2017

Liebe User, wir haben gestern wieder ziemlich lange zusammen gesessen und viele Themen besprochen, die auch für euch von Interesse sein könnten. Daher hier eine Zusammenfassung: Pony TP Beim Ponyplugin gab es ja in letzter Zeit vermehrt Probleme. Diese wurde behoben. Das Plugin wird nun in einer Testumgebung auf Herz und Nieren überprüft, damit euch eure Pferdchen nicht wegen irgendwelcher neuer Bugs hops gehen. Zeitnah wird die neue Version auf den Server gespielt. Ambar Wiki Für die Überprüfun...

16.12.2016, 13:09

Forenbeitrag von: »gredy«

Die Ambar-Wiki ist da!

Liebe User, wie versprochen, gibt es nun endlich für alle den Wiki zur neuen Welt, mit den wichtigsten Funktionen und der Geschichte der Welt und der Städte. Zu finden ist die Wiki hier: --> http://minecraft-asylum.de/index.php/ambar/ <---- index.php?page=Attachment&attachmentID=25931 So eine Wiki ist natürlich nie fertig. Ihr werdet sehen, dass es bisher nur einige wenige Beiträge gibt. Und auf jeden Fall wollen wir euch auch in die Erschaffung der Wiki einbeziehen, weshalb ihr auch selbst auch...

13.12.2016, 18:31

Forenbeitrag von: »gredy«

Verdeutlichung: Erwünschtes und nicht-erwünschtes Chatverhalten

Aus gegebenen Anlass: Asylum lebt von dem Erlebnis des gemeinsamen Spiels und vor allem von seiner hilfsbereiten Community. Es ist vom Team ausdrücklich erwünscht, Spielern bei Fragen zu helfen, egal ob sie Minecraft generell oder unseren Server im Speziellen betreffen.Auch wenn wir dafür Supporter haben, haben wir keinerlei Problem damit, wenn Userfragen von Usern beantwortet werden, egal ob ein Teammitglied online ist oder nicht. Wir betrachten dies nicht als Einmischung oder Anmaßung. Und wir...

13.12.2016, 18:20

Forenbeitrag von: »gredy«

[Ambar] Verhalten bei Gebietsbeanspruchung

Liebe User, wir freuen uns, dass die neue Welt mit ihren tollen Landschaften so gut bei euch ankommt und dass ihr euch so zahlreich in die Abenteuer stürzt. Leider wird unsere Freude getrübt durch eine kleine Anzahl an Spieler, die ein, in unseren Augen, wenig soziales Spielverhalten zeigen, wenn es zur "Reservierung" von Gebieten kommt. Kaum verlässt man eine der Städte, findet man sich inmitten von Hügellandschaften wieder, die scheinbar mit Fackeln als "Eigentum" markiert sind, ohne dass dies...

02.12.2016, 07:56

Forenbeitrag von: »gredy«

Das große Abenteuer !

Huhu, was genau gefällt dir denn am spielmechanismus nicht? Eine Teilnahme an den Fraktionen oder jobs ist ja keine Pflicht. Genauso kann man die welt als etwas schwierigere asylum survival map sehen. Trotzdem freuen wir uns, wenn die alte welt nicht entvölkert wird

01.12.2016, 06:15

Forenbeitrag von: »gredy«

Die neue Welt Ambar - Fakten und Infos (und noch ein paar Extras)

@donnerlippchen. Das ist leider derzeit technisch nicht möglich.

30.11.2016, 18:56

Forenbeitrag von: »gredy«

Die neue Welt Ambar - Fakten und Infos (und noch ein paar Extras)

Liebe Blöckchenstapler, morgen um 18 Uhr ist es endlich soweit. Die neue Welt Ambar öffnet ihre Pforten. Wir haben ja schon einiges durchsickern lassen, was bei vielen nur zu noch mehr Fragen und manchmal auch Sorgen geführt hat. Hier einmal ein Überblick über die neuen Plugins und Besonderheiten der neuen Welt. Allgemeines Erst einmal ein paar Fakten und Zahlen. Wie bereits verraten wurde, ist die neue Map komplett handgemacht, keine langweile Default - Generierung! Euch erwarten atemberaubende...

28.11.2016, 10:22

Forenbeitrag von: »gredy«

Das große Abenteuer !

Alle regeln und Besonderheiten werden noch mal ausführlich erklärt, geduldet euch etwas

01.11.2016, 11:38

Forenbeitrag von: »gredy«

Happy Halloween!

Irgendwie ist es hier im Forum noch gar nicht angekündigt worden. Auch dieses Jahr gibt es selbstverständlich wieder was zum Gruseln für Groß und Klein. Adventures, Spaß und Villager Defense findet ihr bei /warp Halloween und /warp Alptraum. Noch die gesamte Woche könnt ihr eure Kräfte dort messen. index.php?page=Attachment&attachmentID=25827 Viel Spaß wünscht das A-Team

15.10.2016, 17:29

Forenbeitrag von: »gredy«

Stand Serverbelastung durch Entities / TileEntities

Geheimnisvolle... dies ist nicht der thread, in dem wir über die Beschränkung der Entities diskutieren. Den gabs schon vor Wochen. Hier geht es darum, dass wir euch ein Tool an die Hand geben, mit dem ihr überprüfen könnt, ob eure Entity Menge dem Server schadet. Niemand spricht davon, dass du NICHTS mehr aufstellen kannst. Somit verstehe ich deinen Beitrag nicht Edit: hier der ausgangspost:klick

30.08.2016, 11:53

Forenbeitrag von: »gredy«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Zitat von »meikl« Ich würde übelst gern Patin werden eingetragen Zitat von »TheGodofUndead« Ich würde mich freuen Neulingen auf dem Server als Pate helfen zu können. eingetragen Zitat von »Fluffing« Ich möchte mich hiermit gerne als Pate bewerben eingetragen Zitat von »Bugativeron« Ich würde mich gerne aus dem Patenprogramm austragen lassen ausgetragen Zitat von »TheCookieYT« Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Paten inaktiv, nicht eingetragen Zitat von »Devinakamoppi« Devinakamoppi ich denke, ...

17.06.2016, 14:38

Forenbeitrag von: »gredy«

Klarstellung:Fragen zum Abriss von Gebäuden oder Freigabe/Übernahme von Grundstücken oder Bauwerken

Liebe User, da es in letzter Zeit häufig Fragen zum Abriss von Gebäuden inaktiver User etc gab und sich dabei sehr oft zeigte, dass eine Menge Halb- und Unwahrheiten kursieren, hier mal aufgeschlüsselt, welche Regelungen bei uns herrschen. Alle hier folgenen Regelungen basieren auf 2 Prämissen: 1. Unsere Maps sind groß genug, dass es keine Veranlassung gibt, irgendwo "Platz zu schaffen" und 2. Wir zwingen User nicht zum andauernd aktivem Spiel bei uns. Jeder Spieler wird sich wünschen, auch nach...

03.06.2016, 18:14

Forenbeitrag von: »gredy«

Divelia - Aufräummaßnahme

Liebe User, ich habe nach längerer Zeit mal wieder einen Blick auf Divelia geworfen. Dort gilt die Regel, dass das Grundstück 2 Wochen nach Kauf bebaut sein soll. Dazu gehört ein fertiges Gebäude. Leider gibt es gerade wieder eine geraume Anzahl an GS, die nicht oder nur mit Ruinen bebaut sind. Betroffene Grundstücksbesitzer wurden per ingame Mail und über ein Schild vor dem GS kontaktiert. Sie erhalten 2 Wochen Zeit (bis 17.06.) ihr GS angemessen zu bebauen. Wer keine Mail und kein Schild hat, ...

13.04.2016, 18:04

Forenbeitrag von: »gredy«

Teamveränderungen

Vulcanis7 findet leider derzeit keine Zeit mehr zum Bauen und verlässt uns daher. Auch Wodkaforever wird vom Reallife eingeholt und findet keine Zeit mehr für crazy Städte. Wir bedanken uns hiermit herzlich für eure Unterstützung und eure unglaublich tollen Bauwerke. Schaut wieder bei uns rein!

08.04.2016, 17:10

Forenbeitrag von: »gredy«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Alle meldungen bearbeitet jedoch bitte ich thecookieyt noch ein wenig erfahrungen auf dem server zu sammeln, bevor wir dich wirklich als paten aufnehmen

01.04.2016, 08:28

Forenbeitrag von: »gredy«

Neue Kistensicherungs-Art

ersteres sollte hoffentlich nicht noch mal passieren für das gs braucht es eh eine sonderlösung, daher geht das ganze erstmal nur in der wildnis