Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

02.03.2013, 00:51

Forenbeitrag von: »Aquaplant«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Chiipper_« Zitat von »Adrian2297« Ein Freundeslistenplugin wär nicht schlecht so könnte man seinen Freunden Items senden oder eine extra Nachricht bekommen wenn er joint Wenn so etwas existiert unterstreiche ich das Falls ich die Tage mal mehr Zeit habe, allgemeines Interesse besteht und es auch von Seiten der Admins angenommen wird könnte ich eins schreiben (falls der Server mit Bukkit läuft). Muss mich nur noch mit Datenbankverknüpfungen auseinandersetzen oder wer anders übernimmt ...

22.02.2013, 16:07

Forenbeitrag von: »Aquaplant«

Wenn es eine Sache geben würde....

Also ich fände einen etwas größeren Bereich ganz toll (am besten eine eigene Karte), in dem (/der) man ALLES machen kann was man will (mit TNT "experimentieren", anderer Leute Schatzkammern aufspüren, die dann plündern und auf dem Rückweg in eine Falle laufen, usw.) ohne Schutzplugins und ohne die Farmen. Einfach zurück zum Ursprung wo alles noch "hart" selbst erfarmt werden muss. Aber das wird wohl nichts. Es gibt da ein ganz nettes Naturkatastrohphen Plugin (Bukkit), wo von Zeit zu Zeit (einst...