Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

22.07.2013, 05:43

Forenbeitrag von: »Chiipper_«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Ach Ich schaff das schon. Melde mich auch mal.

19.07.2013, 19:20

Forenbeitrag von: »Chiipper_«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Würde sehr gerne mitmachen, aber ich kenne mich in der Materie wahrscheinlich selbst nicht genug aus.

29.06.2013, 15:29

Forenbeitrag von: »Chiipper_«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Mich hat der Einzelspielermodus von Minecraft nie wirklich interessiert. Ich wollte von Anfang an mit anderen bauen und kreativ sein, also suchte ich im Internet lange nach einem Server. Zunächst fand ich nichts wirkliches, bis auf einen Skyblock Server, der es mir antat. Es gab keinen aktiven Admin oder Mod, und eigentlich wurde er nur von einigen wenigen Spielern zusammengehalten. Schon relativ bald wurde der Server überschwemmt von Griefern usw. Also machte ich mich auf einen neuen zu Suchen....

28.02.2013, 21:16

Forenbeitrag von: »Chiipper_«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »VALILOLETTE« Es wäre auch nice wenn man auf seinem GS oder in der Survival Welt auf dem Protectetem Gelände TnT verwenden könnte, dann wäre die Funktion bei Mcmmo Mining auch mal nützlich Hat es nicht irgendwas mit Lag zu tuen das man kein TNT zünden kann?!

28.02.2013, 19:54

Forenbeitrag von: »Chiipper_«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »VALILOLETTE« Härter mit den Entbannungsanträgen sein... Das ist ja teilweise lächerlich was da geschrieben wird und meistens kommen die auch durch @_@ Wenn man gebannt wurde sollte man nicht irgendwas hinklatschen um sich zu entschuldigen, es soll ja ernst gemeint sein..... Es sollte mit "Das ist der beste Server aller Zeiten" nicht getan sein. Ich möchte meine Meinung jetzt nicht dick auftragen, da ich ohnehin ja schon selbst einen berechtigten Bann bekommen habe vor einigen Monaten...

28.02.2013, 19:51

Forenbeitrag von: »Chiipper_«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich wäre sowieso voll und ganz dafür das Creeper schaden machen. So wie in Skyblock, müssen ja nicht unbedingt Löcher reinhauen in den Boden. Aber das sie beim Spieler schaden machen würde ich gut finden da sie nach Enderman für mich die interessantesten Mobs sind ;D

27.02.2013, 14:09

Forenbeitrag von: »Chiipper_«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Adrian2297« Ein Freundeslistenplugin wär nicht schlecht so könnte man seinen Freunden Items senden oder eine extra Nachricht bekommen wenn er joint Wenn so etwas existiert unterstreiche ich das