Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

07.07.2015, 20:30

Forenbeitrag von: »ZahlenFelix«

Wartungsarbeiten

Jetzt ist das schon einen Tag lang her... Ich dreh' durch, obwohl ich nicht im Irrenhaus bin... (Welch' Ironie) Ich glaube, ich fange mal an, an Sporting zu knabbern...

21.05.2015, 19:44

Forenbeitrag von: »ZahlenFelix«

Wenn es eine Sache geben würde....

Am Spawn sollten schon alle Teammitglieder auf einer Tribüne 'aufgelistet'.

14.12.2014, 12:10

Forenbeitrag von: »ZahlenFelix«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zwar kenne ich mich in diesem Bereich nicht so gut aus, aber; Wenn das eingeführt werden sollte, könnte JEDER Hunger ausmachen, Monster ausstellen (Kann man jedoch einen Mod höflich darum Bitten) Farbigen Krimskrams als Flag erstellen, und und und! Wäre ich persönlich dagegen...

20.10.2014, 18:28

Forenbeitrag von: »ZahlenFelix«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

<!-- Spoiler BBCode --> Spoiler Also, hier die Story von Felix :3 Also, ich war ein totaler Noob in Minecraft... Achja, ich weiß noch, als erstes mal einen hässlichen Dirt Klumpen gebaut, das Ultimative Survivalhaus für die erste Nacht... :3 Danach suchte ich mir eine passende Location für mein erstes richtig voll cool wundertolles Haus :3 Zwischen einem winzigen Hügel mit einem kalten aber erfrischenden Wasserfall... Neben meinem Haus war eine ganz kleine Mine mit sehr vielen Monstern (Kam mir...

09.06.2014, 10:14

Forenbeitrag von: »ZahlenFelix«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Huhu, ich würde mich auch einmal als Pate bewerben und den Neulingen helfen, sich zurecht zu finden.