Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

26.07.2015, 12:49

Forenbeitrag von: »Tadday«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

Zitat von »Nehalennya« Dann wirst du wohl warten müssen, bis es möglich sein wird Sobald das der Fall ist, wird es im Forum mitgeteilt. Lg Wann wird das ungefähr der Fall sein?

19.07.2015, 13:21

Forenbeitrag von: »Tadday«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

Wann wird es endlich wieder mit neuem Namen gehen? Ich will meinen Namen nicht zurückändern, so toll Asylum auch ist.

22.07.2013, 10:29

Forenbeitrag von: »Mimilu«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Ich will Pate werden bitte bitte ♡ I ♥NEWBIES :ro34:

09.06.2013, 11:33

Forenbeitrag von: »Mimilu«

Meine Geschichte :D

Ich habe durch meinen Bruder Minecraft entdeckt , aber hatte am Anfang nicht so viel Spaß daran es zu spielen. Dann habe ich mir einen neuen PC zugelegt - ich war vorher auf einem anderen Server der echt Laaaahm war - Dann habe ich nur im Singeplayer ein bisschen gespielt. Bis ich eines Tages in Google Minecraft Server eingegeben habe , dort habe ich nen langweiligen Server gefunden , auf dem ich viel gespielt habe , aber dann bin ich mal um zu testen auf einen anderen gegangen : Minecraft Asylu...

20.05.2013, 17:04

Forenbeitrag von: »Mimilu«

Jooonge :D

Wie wärs mal mit einem Feed The Beast oder PVP Server? Oder auf dem Server mal ne PVP Map oder Arena .. Arenen wo sich Spieler bekämpfen können ... oder GUNGAME s auf Asylum <3 wäre MEGA oder so nen Spiel wie Herobrine oder Trouble in Mineville so ein Plugin schreiben.. :ro33: