Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

03.09.2013, 10:34

Forenbeitrag von: »Enzolio«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Da bin ich dabei! Ich kann gut mit neuen Membern...

26.05.2013, 09:42

Forenbeitrag von: »Enzolio«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Also ich bin folgendermaßen hiergelandet: Ich suchte nach einem geilen Premium Server. darauf fand ich einen über YouTube der Server gefiel mir aber nach einiger zeit wurde er die pest... ich spielte aber noch weiter. Doch dann kam der schicksalstag! es war glaube 1 tag vor meinem Geburtstag. ich brauchte holz für mein Theaterstück also ging ich in die Wildnis. ich dreh mich um und da stand ein Schild auf dem stand: Joint asylum! Ip .... da mir der erste Server zu langweilig wurd hab ich kurz ma...

24.02.2013, 07:13

Forenbeitrag von: »Enzolio«

Tag der Creeps

Ich hatte zwar schon einen vorschlag gemacht aber wie wärs mit einem Tag der creeps? Ihr braucht einfach shape shifter plugin hollen und dann wird vlt. 1 mal in der woche/monat ein event veranstaltet wo alle als creeps rumlaufen und da gibts dann noch dropevent oder so! Wäre LOL und Cool meiner meinung nach

22.02.2013, 15:26

Forenbeitrag von: »Enzolio«

Wenn es eine Sache geben würde....

Das mit den enderdracheneier und witherstern preisen ist doch nicht zweck der sache... der sinn ist die beiden droppen massen an xp

22.02.2013, 14:56

Forenbeitrag von: »Enzolio«

Idee

Meine Ideen zur verbesserung -Herobrine welt! in dieser spukt unsere grosse furcht mit den weissen augen rum. (mit herobrine plugin möglich) In der Herobrine Welt muss man Herobrine jagen und es gibt dass ein und das andere killevent. -Katastrophen map! Man wird gespawnt in mitten einer stadt! im inventar nur ein bogen und paar pfeile dann noch ein steinschwert das war's. Natürlich stehen in der welt truhen herum mit essen, pfeilen... überall muss man genau jumpen oder man stirbt und man muss si...