Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

15.08.2015, 06:25

Forenbeitrag von: »itam123«

A-Team

Ich finde ja dass man ein bisschen "überrollt" wird wenn plötzlich viel mehr Personen an oberster Stelle stehen. Aber ist natürlich sinnvoll,dass nun offiziell mehr Personen zur Verfügung stehen und auch speziellere Fragen zu beantworten. Aber wieso sind endless und fish4kevin "Deko-Admins"? Sie zeigen vielleicht keine Aktivität,aber waren sie es nicht,die asylum in die Welt gesetzt haben? Ich hoffe (ha ha hoffen als inaktiver Spieler) dass diese besondere Art der Höflichkeit der bisherigen Armi...

04.02.2015, 17:30

Forenbeitrag von: »itam123«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

wollte mich eig. in Xurian umbennen... war aber schon vergeben,dann hab ich vennexx genommen naja les das erst jetzt also sehn wir uns in ein paar Tagen mit anderen Namen ;D mfg itam aka vennexx-owner

24.01.2015, 12:45

Forenbeitrag von: »itam123«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Ich bin ja sehr inaktiv und wenn ich on bin möchte ich lieber Sachen anschauen Sorry an alle anderen Paten,aber ihr macht das auch gut Naja. Hat viel Spaß gemacht aber ich will eig. den Leuten nicht absagen. itam123 Ps: *knuddel* schwarzheer

06.07.2014, 17:41

Forenbeitrag von: »itam123«

Wenn es eine Sache geben würde....

Kp mit dem TNT, ja aber ich finde mal sollte vote Coins nicht für sowas ausgeben müssen sondern für Köpfe!

05.07.2014, 17:00

Forenbeitrag von: »itam123«

Wenn es eine Sache geben würde....

#push Aussage von oben !

04.07.2014, 13:57

Forenbeitrag von: »itam123«

Wenn es eine Sache geben würde....

als ich heute für meinen bauwettbewerb tote Büsche gebraucht habe ist mir aufgefallen die gibt es in gar keiner farm! Das finde ich irgendwie schade denn schließlich ist das doch eine art Blume oder und die gibt es ja alle! bei /warp Wald gibt es ja den Blumen garten! man könnte die vertrockneten einfach in eine ecke packen und ebenso mit bonemeal erschaffen! Und wenn man schon dabei ist könnte man an den baum Lianen hängen und in den see Seelosen machen mit den gleichen funktionien! Ja der admi...

02.07.2014, 05:09

Forenbeitrag von: »itam123«

Wenn es eine Sache geben würde....

Amboss ist dann irgendwie wieder kritisch wegen kaputt gehn der müsste ja dann unendlich sein oder so!das wäre ja doof! Aber crafting,chest,enchant und Ofen Gehn ja nicht kaputt

30.06.2014, 17:22

Forenbeitrag von: »itam123«

Wenn es eine Sache geben würde....

also ich fänd als einfachen vip3+ gimmick (oder auch für alle kp nur wegen /chest und /craft) /enchant wirklich cool! Das müsste man nicht immer /warp blaze machen oder so! Wer jz sagt des ist doch mega unötig... /craft bringt es wirklich

26.10.2013, 09:23

Forenbeitrag von: »itam123«

Wenn es eine Sache geben würde....

Also das gabs ja mal an ostern und evtl. Kommt nächstes jahr (2014) wieder ! Ich glaube nicht,dass es zuanderen anlässen gemscht wird , da es ja eig. Nur zu ostern passt!

29.09.2013, 06:54

Forenbeitrag von: »itam123«

Wenn es eine Sache geben würde....

Öhm was it dieses treasure dings?

21.09.2013, 21:37

Forenbeitrag von: »itam123«

Wenn es eine Sache geben würde....

wo wir gerade beim thema spaß sind ich hatte die idee man man vlt. seilbahnen machen könnte mit einem plugin sodass man auf ebene 60 auf einem block /ss(seilbahnstart) und /se (seilbahnende) auf ebene 50 auf der selben linie natürlich und dann kommt dann in treppenform seile(stolerdingerda) und wenn man jz mit einem dieser haken rechtsklickt fährt(hängt man unter dieser linie und fährt runter) man runter ! natürlich soll das etwas besonderes sein also kann das vlt. nur ein admin und nur bei beso...

13.09.2013, 05:40

Forenbeitrag von: »itam123«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ist das nicht schon so ?

23.07.2013, 05:35

Forenbeitrag von: »itam123«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Aber ich werde doch bestimt genommen oder ? *meld*

04.07.2013, 05:55

Forenbeitrag von: »itam123«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ja kann ich verstehen ! Geht mir auch oft so ! Vlt. Könnte es nach einer woche abgelaufen den shop einfach löschen und neu ermieten . Du kriegst dann ne mail oder so dass deine verkauf items in gefahr sind und so. mit vielen Grüßen itam

14.06.2013, 04:21

Forenbeitrag von: »itam123«

Wenn es eine Sache geben würde....

Da mann ja schon netherziegel findet finde ich dass übertrieben

10.06.2013, 16:32

Forenbeitrag von: »itam123«

Wenn es eine Sache geben würde....

Da glaub ich meckern dann wd die die halt nicht so viele dias haben und die die die dias haben flugen nur noch! Wo man beim voten das problem nciht hätte das kann jeder einmal am tag .

10.06.2013, 15:59

Forenbeitrag von: »itam123«

Wenn es eine Sache geben würde....

Gute idee !! Vlt. Wird ja bei nächsten vote reset der pferdekop durch das von asylum 1.0 /rocket eingefügt!

08.06.2013, 15:26

Forenbeitrag von: »itam123«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ne crash die reiche wollen immer nur noch mehr luxus! mit vielen Grüßen itam