Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

23.09.2013, 08:36

Forenbeitrag von: »H4nnLan«

Wenn es eine Sache geben würde....

Das mit dem Cape ist wohl nicht möglich. Das wäre ein Mod den jeder installieren müsste wie beim optifine Cape

10.06.2013, 06:44

Forenbeitrag von: »H4nnLan«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat Huhu. Endless, ist doch alles okay, solange du alles liest, bin ich zufrieden. Dann mal eine weitere, sehr spontane Idee: Köpfe in Glasblöcke einschließen und zur Deko hinsetzen! Würde in einigen privaten Kopfmuseen bestimmt genial aussehen. Beim Abbauen würde dann beides wieder droppen, Kopf und Glasblock. Naja, ich weiß nicht, in wie weit das machbar ist, aber ich schlag's einfach mal vor. Wie die anderen Sachen auch! Flauschige Grüße, euer GrizGriz Ich denke mal das ist nicht möglich. ...

10.06.2013, 06:38

Forenbeitrag von: »H4nnLan«

Wenn es eine Sache geben würde....

Man man man ihr seit aber Faul Also ich bin dagegen man kann jawohl das xp selber aufsammeln o.o

26.05.2013, 16:04

Forenbeitrag von: »H4nnLan«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Also ich habe Asylum so gefunden: als ich minecraft gekauft habe habe ich bei google nach einer Minecraft serverliste geguckt. Dadurchhabe ich minecraft Server.eu gefunden ich habe nur das Zeichen Anfänger Willkommen gelesen und schon war ich auf Asylum. Ich habe bisher nichts bereut ! Das war glaube ich Anfang bis Mitte November letztes Jahr

20.05.2013, 17:51

Forenbeitrag von: »H4nnLan«

Wenn es eine Sache geben würde....

Hey, Asylum hatte berreits einen richtig guten pvp server mit hungergames Gilden pvp welt, ... Aber leider wurde der Server dicht gemacht.

19.04.2013, 21:49

Forenbeitrag von: »H4nnLan«

Wenn es eine Sache geben würde....

Bin dagegen da man denn gar kein futter mehr braucht. du verlierst ja schon kein hunger mehr in der gs Welt

08.04.2013, 10:23

Forenbeitrag von: »H4nnLan«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Wodkaforever« Quarzerz oda block zum verkauf im admin shop Wurde schon abgelehnt

24.03.2013, 12:19

Forenbeitrag von: »H4nnLan«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »xBloodySnow« also ich fände es gut dass man bei /warp shops den shop nur 1x kaufen bräuchte weil mit mieten macht man meist verluste wenn manche sagen "dann sind die shops aber immer voll und man bekommt keinen mehr" dann würde ich mich zur verfügung stellen einen neuen shopplatz zu bauen weil solange man die shops nur mieten kann werde ich sicherlich keinen mieten da ich mit sowas generell schlechte erfahrungen gemacht habe Mit dem Mieten der Shops ist das auch schon ganz richtig. A...

24.03.2013, 12:15

Forenbeitrag von: »H4nnLan«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »xBloodySnow« noch eine idee wäre (xD) dass es in der sandfarm nur sand gibt da man 1. sandstein craften kann und 2. da der sandstein nur stört und man immer zu einer pick greifen muss oder 3. da ser sandstein supernervig ist wenn man grad, wie hieß das, super brecher oder iwie so aktiviert hat Zu der Sandfarm, ich denke mir das der Sandstein auf keinen fall wegkommt denn Sonst würde jeder Spieler mit einer Fackel unten Stehen. Außerdem soll das Sand abfarmen ja auch nicht allzu Leich...

16.03.2013, 02:53

Forenbeitrag von: »H4nnLan«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »MarcelWorm72« Pflanzliche Sachen (wie z.B. Kakaobohnen, Kürbisse) wieder verkaufen können (ohne daraus Kürbiskuchen oder so machen zu müssen). Zitat von »MarcelWorm72« + bringt die Wirtschaft wieder nach oben + man bekommt als neuer User "mehr" Geld Das ist der Grund das die Preise gesenkt worden man soll nicht mehr so leicht an Geld kommen

13.03.2013, 22:32

Forenbeitrag von: »H4nnLan«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »dafreak22« am besten den SHop Bitte wie früher machen das wer echt nice Das wird nicht mehr so sein, es soll mind. Ein Craftingschritt zwischen den Items geben. Was ich auch sehr gut finde. Somit kommt man nicht mehr so schnell an geld ran

12.03.2013, 06:44

Forenbeitrag von: »H4nnLan«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Sergeant_Merk« ich wäre dafür, die Schaffarm zu vergrößern oder mehr Spawner hinzusetzen oder sowat in der Art.. Leute die oft mit Wolle bauen verbringen dort Stunden... die wiecher fressen zu langsam, somit wächst die Wolle nur langsam nach.Oft habe ich ja dann die Schafe gefüttert doch iwelche töten die dann oder die Schafe verschwinden aus einem anderen Grund -.- Ich bin dagegen ein Bischen müssen wir unsere Items auch verdienen. Wir können schon froh sein das es so viele Farmen g...

06.03.2013, 17:18

Forenbeitrag von: »H4nnLan«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Janterror« ich wäre für einen größeren admin shop vileicht kann man da noch einen Villiger markplatz da dran bauen Beim Alten /warp Shop war auch ein Villagershop dran

06.03.2013, 06:47

Forenbeitrag von: »H4nnLan«

Wenn es eine Sache geben würde....

Den creper schaden für Menschen an finde ich auch ganz gut, dürfte sogar plugin technisch gehen da die schäden für mensch und block seperat sind

22.02.2013, 07:04

Forenbeitrag von: »H4nnLan«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zum spawn punkt von der mall wächseln bin ich dagegen da viele schon eine menge Geld darfür ausgegeben haben einen Shop direkt am spawn zu haben