Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

24.04.2019, 21:38

Forenbeitrag von: »s4mvimes«

1.13 Update

Mach nur, Hauptsache nachher läufts rund Sam

29.12.2018, 13:00

Forenbeitrag von: »s4mvimes«

Ein paar Worte zur 1.13

hallo Mino, danke fürs Update. Bin halt etwas neugierig. Mach mal deine Prüfungen ordentlich, wir haben alle ein rl. Wird die Spannung eben noch ein wenig wachsen. LG Sam

22.12.2018, 20:51

Forenbeitrag von: »s4mvimes«

Ein paar Worte zur 1.13

Hallo, Wollt nur mal nachfragen, ob es schon was Neues von der Update Front gibt. Zu Weihnachten darf man sich ja was wünschen LG Sam

13.10.2018, 07:12

Forenbeitrag von: »s4mvimes«

VIP-System Umstellung

Stimmt schon, ist nicht jedermanns/frau Sache in der Auslage zu stehen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, anonym zu spenden, dann erscheint der Anonymous Skin in der Liste, wär doch was Aber dann hast du wahrscheinlich nicht die Möglichkeit das Pet zu claimen. Nicht leicht, es allen recht zu machen halt lg Sam

26.09.2018, 07:20

Forenbeitrag von: »s4mvimes«

VIP-System Umstellung

Hallo zusammen, das Thema VIP der Zukunft bewegt ja eine Menge Leute. Den Mittelweg zu finden, was erlaubt Mojang und was hätten wir Spieler gerne, ist bestimmt nicht leicht. Ich persönlich finde die angedachte Lösung nicht so schlecht. Meinen VIP habe ich mir dazumals nur wegen der Homes genommen, wenn das jetzt für alle gilt, stört mich das aber nicht. Vielleicht ziehen mehr Homes auch mehr Spieler auf den Server. Ich habe das sowieso immer nur als Spende gesehen und ab und zu spende ich auch ...

20.07.2018, 15:25

Forenbeitrag von: »s4mvimes«

Ein paar Worte zur 1.13

Liebes A-Team, lasst euch ruhig Zeit. Lieber ein wenig warten und dafür einen sauberen und stabilen Server, als schnell was zusammengefrimmelt. Die, denen es vorher nicht schnell genug gehen kann meckern nachher am Lautesten, wenn was klemmt. Ich kenne das leider sehr gut aus meinem Job. Ich bin sicher, ihr kriegt das hin und wenn es ein wenig dauert, was solls. Die Freude ist dann umso größer. Lasst euch nicht hetzen LG Sam