Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

24.04.2019, 07:50

Forenbeitrag von: »Stehendlichauf«

1.13 Update

Na da ist ja schon ziemlich viel geschafft! Bin dann leider bei der 1.13 Eröffnung nicht dabei, da ich grade am Flughafen auf dem Weg in den Urlaub bin. Dennoch wünsche ich euch schonmal einen schönen Start in die 1.13 auf Asylum, auf das alles gut geht! Grüße gehen raus an alle Spieler und vorallem an das großartige Server-Team, dass sich so unfassbar gut um den Server und seine Spieler kümmert.

23.04.2019, 16:10

Forenbeitrag von: »Stehendlichauf«

1.13 Update

Bin schon mega gehyped!! Krass wieviel gemacht werden muss, hab anfangs gedacht dass das Thema in ein paar Stunden gegessen ist, aber zudem bewundere ich echt die Arbeit des Server-Teams, die sich da so viel Mühe geben und sehr viel Zeit und Arbeit darin investieren, das ist wirklich nicht selbstverständlich! Ist denn schon etwa abgesehen ab wann der Server wieder online ist? Schöne Osterferien euch noch!

23.04.2019, 10:51

Forenbeitrag von: »Stehendlichauf«

1.13 Update

Ich freue mich schon riesig auf die neue Version, hab mir auf diese Nachricht erstmal einige Ressourcepacks für die 1.13 runtergeladen Frage: Ist aufgrund des Serverupdates auf die 1.13 die Voteseite vorrübergehend für Asylum nicht erreichbar? (bzw. kann man nicht voten) Schöne Osterferien euch noch!

18.02.2018, 17:46

Forenbeitrag von: »Stehendlichauf«

Patenanfrage :)

Liebes Asylum-Team, ich wäre sehr daran interessiert, als Pate aktiv sein zu dürfen. Ich kenne mich gut mit den Befehlen und vor allem mit dem Start auf dem Server aus, da ich schon öfters anderen Spielern geholfen habe. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Antrag annehmt mfG StehEndlichAuf