Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

11.06.2023, 16:48

Forenbeitrag von: »Rin0kumura«

Bauwettbewerb: Ausgrabungsstätte

Ich (Flossii) bin auch dabei Und BrodinoCaldo wird mich unterstützen!

07.02.2021, 16:37

Forenbeitrag von: »Rin0kumura«

[Bauwettbewerb] Verlorene Orte von Asylum

Zitat von »Rin0kumura« Ich mache SELBSTVERSTÄNDLICH auch mit !! Es wird Zeit mein "Talent" in ein Talent! zu verwandeln Aber selbst wenn nicht, hätte ich unglaublich viel Lust etwas zu Asylum beizutragen Ort: Auch Creativ Gs -9;-18 Team: BartinatorLP Thema: Genau kann ich das noch nicht sagen, aber auf jedenfall etwas mystisches, das von alten Geistern(/Schamanen) heimgesucht wird und ein Entdeckerteam braucht, um seine Geheimnisse zu enthüllen. Es spielt sich höchst wahrscheinlich am Wasser ab...

19.01.2021, 21:55

Forenbeitrag von: »Rin0kumura«

[Bauwettbewerb] Verlorene Orte von Asylum

Ich mache SELBSTVERSTÄNDLICH auch mit !! Es wird Zeit mein "Talent" in ein Talent! zu verwandeln Aber selbst wenn nicht, hätte ich unglaublich viel Lust etwas zu Asylum beizutragen Ort: Auch Creativ Gs -9;-18 Team: BartinatorLP Thema: Genau kann ich das noch nicht sagen, aber auf jedenfall etwas mystisches, das von alten Geistern(/Schamanen) heimgesucht wird und ein Entdeckerteam braucht, um seine Geheimnisse zu enthüllen. Es geht um die Urgeschichte von Minecraft und wie sich Nether und End spa...

17.12.2020, 16:29

Forenbeitrag von: »Rin0kumura«

Die Serverbibliothek [update: Zwischenstand Steckbriefe]

Hey Leude, Da ich was Bibliotheken betrifft auch ein bissl sehr enthusiastisch bin, wollt eich mal fragen, wie es mittlerweile mit der Bibliothek steht? Ich wäre gut und gerne bereit ein paar Werke da unterzubringen! Ich hab teils auch schon meine eigene kleine Bibliothek angesammelt (sie klingt grösser als sie ist, denn sie besteht aus max 10 Büchern oder so xD Aber es wäre cool zu hören, dass hier noch was passiert bzw schon passiert ist, denn ich hab das in meiner Laufbahn kaum mitbekommen, w...