Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

24.07.2021, 10:11

Forenbeitrag von: »Neili«

1.17 Update - Abgeschlossen

Danke ans ganze Team das der server so schnell geupdatet wurde und das alles reibungslos läuft

03.09.2020, 12:40

Forenbeitrag von: »Neili«

1.16.2 Update

Habe genau das gemeint vom Timosan96 und wenn das schon gepacht wurde. Dan sind wir alle zufrieden und glücklich

03.09.2020, 03:27

Forenbeitrag von: »Neili«

1.16.2 Update

Hallo Ich weis nicht ob es auch auf unseren server auch geht aber es soll angeblich einen einfachen duplikationglitch in der 1.16.2 version geben der auch im multiplayer funktioniert. Genaueres auf anfrage. Will hier keine anleitung dafür schreiben.

29.08.2020, 05:25

Forenbeitrag von: »Neili«

Minos Lager Plugin

mal eine frage. da ich ja schon an der 500 kistengrenze bin oder fast habe ich mir gedacht ich mache nur dort doppelkisten wo sie auch wirklich gebraucht werden. jetzt zu einem beispiel. die einzelne kiste ist im lagersystem integriert aber voll und möchte sie zu einer doppelkiste erweitern. muss ich die doppelkiste neu ins system integrieren oder erkennt es automatisch? Wenn ja kommt da dan eine meldung das man die 500 grenze schon erreicht hat?

19.07.2020, 08:28

Forenbeitrag von: »Neili«

Minos Lager Plugin

Das lagerplugin ist genial Nur eine frage hätte ich noch. wie weit darf die eingangskiste von der lagerkiste entfernt sein?

19.07.2019, 14:03

Forenbeitrag von: »Neili«

Bauwettbewerb Sommer & Strand [Beendet]

Mein erster bauwettbewerb und ich bin nicht letzter juhu . Ich hab mir jetzt in ruhe alle bauwerke angesehen und jetzt weis ich das ich noch viel zu lernen hab . Marco bitte erklär mir mal wie man so ein tolles lagerfeuer macht und das sogar mit Sound. Natürlich gratuliere ich den gewinnern und danke für das bauevent ich hätte nie im leben am strand gebaut und jetzt weis ich ich kan es! Lg Neili

29.06.2019, 06:15

Forenbeitrag von: »Neili«

Bauwettbewerb Sommer & Strand [Beendet]

wegen dem kein feuer platzieren. ein redstonesignal auf netherrack setzen dabei entsteht feuer. vielleicht kanst du es so lösen?

28.06.2019, 04:36

Forenbeitrag von: »Neili«

Bauwettbewerb Sommer & Strand [Beendet]

hallo ich glaub mit den rechten vergeben ist ein kleiner fehler passiert. ich zb kan auf jedes gs . holgerz1 kan bei mir bauen

21.06.2019, 06:45

Forenbeitrag von: »Neili«

Bauwettbewerb Sommer & Strand [Beendet]

Strandurlaub ich bin dabei

15.06.2019, 05:34

Forenbeitrag von: »Neili«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich wünsche mir smaragtwerkzeuge in der Hauptwelt

11.05.2019, 07:19

Forenbeitrag von: »Neili«

1.13 Update

Hallo ich wollte auch mal danke sagen an das ganze A-team das ihr so viel zeit und aufwand betreibt um dem server am laufen zu halten. macht weiter so . seit dem die 1.13.2 version am server läuft und die asylum news gelesen hab, hätte ich eine frage die mich brennend interessieren würde. hab bis jetzt mit der frage gewartet da es für mich unhöfflich erscheint da erst gerade die 1.13 da ist aber ich halts nicht mehr aus . In den Asylum news stand ja was von einer neuer welt für 1.14 . gibt es da...

10.03.2019, 05:30

Forenbeitrag von: »Neili«

1.13 Testserver

vor der haustür vom spawnbereich waren zombies die ohne probleme rein konnten. sollte nicht so sein oder?

22.02.2019, 13:48

Forenbeitrag von: »Neili«

1.13 Testserver

Kann mich nicht mehr mit dem testserver verbinden. es kommt die "time out" meldung.

09.02.2019, 06:08

Forenbeitrag von: »Neili«

1.13 Testserver

keine ahnung ob das ein bug oder ein feature ist. man kan beim spawner erfahrungspunkte gegen erfahrungsflaschen tauschen nur durchs klicken. und darf man spawner verändern? Fancy items funktionieren nicht. Weihnachtsschneebälle spawnen noch. meine dorfbewohner die in einem minecart waren sind verschwunden (das gebiet war aber eins wo keine mobs spawnen können und in der hauptwelt) bei /shop ist eine zeile noch auf englisch

30.06.2018, 06:33

Forenbeitrag von: »Neili«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich würde mir wünschen wen es ein Villiger geben würde der Trockenbeton zu Beton Tauscht. Sie könnten dafür auch gebühren verlagen wie Geld oder Items. Hauptsache das blöde block setzen und wieder abbauen fällt weg. Vielleicht ist das auch der grund wiso keiner beton verkauft Dazu hätte doch Beton so schöne kräftige farben zum bauen

10.06.2017, 05:18

Forenbeitrag von: »Neili«

Doppeltes Geld bei /vote!

Hallo Ich weis nicht ob das so gewollt ist oder nicht. in Ambar hole ich mir die Votebelohnungen nur selten ab und da ist mir aufgefallen das, das doppelte Geld auf alle bisherigen votes gewirkt hat und nicht nur auf den letzten vote. Noch eine frage. Kommt sowas öfter?

18.03.2017, 12:32

Forenbeitrag von: »Neili«

Neue Tab-Liste

Ich wollte mal fragen ob das machbar wäre die spielernamen einzufärben je nach welcher welt sie gerade sind. oft ist es sehr hilfreich wen man weiß wo sich der spieler befindet z.b. wen der eine fragen stellt

24.12.2016, 05:32

Forenbeitrag von: »Neili«

Die Ambar-Wiki ist da!

Mal eine frage könnte man die Wiki auch im forum oben in der leiste integrieren? und könnte man die wiki auch auf die normale welt und skyblock erweitern?

24.12.2016, 05:27

Forenbeitrag von: »Neili«

Der Asylumweihnachtsmarkt- von EUCH gebaut :)

Hab mir heute den Weihnachtsmarkt in ruhe angesehen und muss sagen sieht wirklich gut aus . Aber eine frage hab ich. Wie kommt man aus dem Eisbärengehäge raus wen man drin ist? Lift schild geht nur in eine richtung und einen anderen ausgang hab ich nicht gefunden.

24.09.2016, 07:36

Forenbeitrag von: »Neili«

Fancy Island ist da!

Gnorfbert wen du willst kannst du sie bei mir anschauen. hab auf meinem testgelände alle bäume und pilze stehen.