Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

13.10.2013, 17:39

Forenbeitrag von: »RabbitPytagoras«

Wenn es eine Sache geben würde....

Alternative Bezahlmethoden sind zurzeit in Arbeit, das wir Buycraft haben ist ja jetzt neu und da muss alles erstmal wieder eingestellt und rechtlich abgesichert werden Deswegen ist zurzeit nur PayPal zur Verfügung gestellt.

06.08.2013, 15:19

Forenbeitrag von: »RabbitPytagoras«

Screenshots für die Homepage Gallery

Ja wow echt schöne Bilder :o

19.07.2013, 23:37

Forenbeitrag von: »RabbitPytagoras«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Ich würde mal sagen das steht absolut nicht zur Debatte, klar meld ich mich . Hab ja auch ziemlich Erfahrung auf allen Gebieten, vorallem durch meine Orgie an Anleitungen die ich geschrieben habe und so..also, würde gerne helfen .

17.07.2013, 17:43

Forenbeitrag von: »RabbitPytagoras«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich glaube das wurde sogar schonmal besprochen weil es jemand vorgeschlagen hat..ah da: http://78.46.141.144/forums/index.php?pa…ekkit#post31666 Das is der den ich jetzt grad auf die schnelle finde, herrausgekommen is jedenfalls dass End keinen Tekkit Server macht EDIT: Jo is der richtige Thread

06.07.2013, 22:30

Forenbeitrag von: »RabbitPytagoras«

Wenn es eine Sache geben würde....

"Ich kann zeruels Frust jedenfalls absolut verstehen." Da -> Zitat von »RabbitPytagoras« Zeru, ich kenn den Zustand der Mall, ich rede von der Sache im Allgemeinem.

06.07.2013, 21:32

Forenbeitrag von: »RabbitPytagoras«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zeru, ich kenn den Zustand der Mall, ich rede von der Sache im Allgemeinem.

06.07.2013, 19:22

Forenbeitrag von: »RabbitPytagoras«

Wenn es eine Sache geben würde....

"Eine gewisse Herausforderung brauchen auch Anfänger und wenn tatsächlich mal einer stirbt, wird er nicht gleich heulend nach Hause rennen. Im Übrigen ist es kein Anfängerserver sondern ein anfängerfreundlicher Server (sonst müsst man ihn ja verlassen, sobald man sich nicht mehr als Anfänger betrachtet)." Doch es gibt schon nen Grossteil der Minecraft noch NIE gestartet hat, so verallgemeinern kannste das net . Ok Anfängerserver oder anfängerfreundlicher Server, so wirklich schliessen beide nich...

06.07.2013, 14:14

Forenbeitrag von: »RabbitPytagoras«

Wenn es eine Sache geben würde....

Weltengeist, mal ne Antwort allgemein zu deinem Post. Kann deinen Post durchaus nachvollziehen, trotzdem, das ist ein Anfängerserver . Es ist schon absichtlich so dass die Mobs nicht so stark sind (wegen der Mobspawnrate, da hat Zeru recht, ist einfach performancelastig bei nem 100 Slot Server), auch dass es Farmen gibt wo sich die Spieler unbesorgt Weizen etc. holen können weil sie sich noch nicht so auskennen (bedenke, ein Grossteil der Spieler hier sind in Minecraft neu). Wegen den Mieten bei...

05.07.2013, 19:02

Forenbeitrag von: »RabbitPytagoras«

Wenn es eine Sache geben würde....

Naja, Asylum soll ja ein ruhiger, communitystarker Server sein, und wie man auf dem PvP Asylum Server leider oft gesehen hat dass die PvP Spielergruppe sich einfach viel..rüder und unkompetenter benimmt. Is einfach ne andere Spielergruppe Kann Ärger geben weil dann welche motzen dass sie ihre Items verloren hab und so weiter und so fort..

05.07.2013, 17:28

Forenbeitrag von: »RabbitPytagoras«

Wenn es eine Sache geben würde....

Hungergames? Das is PvP, kannste eh vergessen

26.05.2013, 14:26

Forenbeitrag von: »RabbitPytagoras«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Oh gott, meine Geschichte? Öh...oh ja stimmt Na schön, will ich die auch mal erzählen..Vielleicht erstmal ganz von Anfang, wies bei mir so anfing mit Computer und so überhaupt. Naja, also mit Computern umgehen konnt ich schon mit 5 ( ) das war noch Modemzeitalter und so, hat mir aber Spass gemacht, PC ein, Modem ein, DFÜ Passwort rein und so ... Naja gut, mit 10 hab ich dann mein 1. Notebook bekommen, da hats auch mit Spielen angefangen. Der Grund dafür war mein bester Freund, und zwar immer (be...

07.05.2013, 21:22

Forenbeitrag von: »RabbitPytagoras«

Wenn es eine Sache geben würde....

End hat gesagt macht er nicht, aus dem Grund dass Leuchtfeuer einen Wert haben sollen

15.04.2013, 16:37

Forenbeitrag von: »RabbitPytagoras«

Wenn es eine Sache geben würde....

Wurde schonmal diskutiert und wird wahrscheinlich auch nich gemacht . Grund: Man kann zu leicht an Cobble rankommen