Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

16.02.2021, 09:00

Forenbeitrag von: »BrodinoCaldo«

Unsichtbare Item Frames

Oh mein Gott, das wird das bauen so erleichtern und bauten verschönern! Herzlichen Dank fürs einführen

05.01.2021, 09:24

Forenbeitrag von: »BrodinoCaldo«

Bauwettbewerb für Weihnachten 2020

Ich melde mich selbstverständlich auch an! Links oben in der Ecke ist das Bauwerk.

15.12.2020, 11:10

Forenbeitrag von: »BrodinoCaldo«

Bauwettbewerb für Weihnachten 2020

Zitat von »HolgerZ1« Gibt es Punktabzug für bauen in Creative gegenüber bauen in Survival? Muss man sich erst hier anmelden bevor man mit bauen loslegen kann oder kann man auch erstmal bauen und schauen wie es gelingt und sich danach hier anmelden? Ich denke mal der einzige Unterschied ist, das es in Creative nicht die Landschaft gibt. Ich bezweifle, das es Punktabzug gibt, wäre auch unfair. Man kann ja frei entscheiden ob man im Survival baut oder nicht. Und im Creativ, kann man ja auch eine s...

23.06.2020, 08:01

Forenbeitrag von: »BrodinoCaldo«

Minos Lager Plugin

Das mit den Shulkerkisten fände ich auch ganz gut. Besonders wenn man wo anders baut und nur dann schnell ins lager hüpfen muss. Ob das mit der haltbarkeit so notwendig ist, ist jedem das seine. Ich persönlich brauche sowas nicht, macht es denke ich auch nur komplizierter. Mit freundlichen Grüßen, BrodinoCaldo

08.10.2019, 13:08

Forenbeitrag von: »BrodinoCaldoo«

Botanischer Garten

Zitat von »HolgerZ1« Für Hobby-Builder wären die Abmessungen der Bäume (Höhe und Grundfläche) interessant, das könnte noch ergänzt werden Sowas fände ich auch ganz gut (Sporti hat sich mal wieder allergrößte mühe gegeben. Gefällt , mir sehr !)

26.08.2019, 12:12

Forenbeitrag von: »BrodinoCaldo«

1.14 Update [Beendet]

Die allseits geliebte Spawn logik ist nach wie vor vorhanden xD

26.08.2019, 11:35

Forenbeitrag von: »BrodinoCaldo«

1.14 Update [Beendet]

Ich würde auch gerne mitmachen. Man könnte ja quasi so wie in der hw einen spawn bauen, also zusammen. Vlt im gm1 oder ähnliches. oder das man einen teil komplett ebenet, wo man gm1 rechte hat und bauen darf was man möchte und das dann die admins entscheiden, welche häuser verwedent und wo plaziert werden.

23.08.2019, 18:25

Forenbeitrag von: »BrodinoCaldo«

1.14 Update [Beendet]

Halleluja, meine gebete wurden erhört ;3 Super, freu mich schon riesig. Ich hoffe es kommen auch neuen Coustumbäume. Super das es so schnell ging Mfg

20.07.2019, 22:15

Forenbeitrag von: »BrodinoCaldo«

Bauwettbewerb Sommer & Strand [Beendet]

Das wollte ich auch erst bauen, aber das fand ich erlich gesagt nicht so schick :p War knapp zwischen Wusel und mir. Hat sehr viel Spaß gemacht, hoffe es gibt bald ein neues bauevent im gm1 Marco ich hasse dich aus tiefstem Herzen

15.07.2019, 10:04

Forenbeitrag von: »BrodinoCaldo«

Zeitkapsel

xD jetzt habe ich das durch den Prüfungstress komplett vergessen xD Aber werde auch ohne Shulkerkiste in 7jahren noch da sein

03.07.2019, 18:59

Forenbeitrag von: »BrodinoCaldo«

VIP-System Umstellung

Zitat von »sKanimo« Zitat von »BrodinoCaldo« Ich hatte auch schon mal diesbezüglich was vorgeschlagen, was aber leider nicht umsetzbar war. Deinen Vorschlag begrüße ich sehr! Mfg BrodinoCaldo Wo genau? finde leider nichts in der suchfunktion. was eventuell fragwürdig wäre sind wahrscheinlich "Konfettikanonen" oder ähnliches. Rein kosmetische artikel sind laut eula erlaubt selbst pets die keine funktionen haben sprich nutzlos hinterherlaufen sind erlaubt. das verwandeln in irgendwelchen tieren d...

03.07.2019, 14:06

Forenbeitrag von: »BrodinoCaldo«

VIP-System Umstellung

Ich hatte auch schon mal diesbezüglich was vorgeschlagen, was aber leider nicht umsetzbar war. Deinen Vorschlag begrüße ich sehr! Mfg BrodinoCaldo

28.06.2019, 10:41

Forenbeitrag von: »BrodinoCaldo«

Bauwettbewerb Sommer & Strand [Beendet]

Bugs: [list][*] [/list]Man kann keine items droppen man kann keine hoper, oder dropper setzen man kann keine Rahmen setzen Man kann kein feuer plazieren Man kann keine fische plazieren Ka, ob das alles so gewollt ist. Bei leuchtfeuer kann ich es mir vorstellen, aber den rest kann mach echt gut für deko zwecken verwenden. Mfg BrodinoCaldo

21.06.2019, 08:24

Forenbeitrag von: »BrodinoCaldo«

Bauwettbewerb Sommer & Strand [Beendet]

Mich bitte auch einschreiben. (Kann man auch coustumbäume benutzen ?)

08.02.2019, 20:51

Forenbeitrag von: »BrodinoCaldo«

Bug auf dem Testserver

Update : Ich habe gerade mal alles mögliche ausprobiert. Auch, z.b die verschiedenen Welten. Wenn ich in die Wildnis wechsle lädt es erstmal bei mir ewig aber das hast du ja gesagt, jedoch habe danach einen Ping von 850 :o Ich habe zwar in Ambar mein komplettes Inventar aber in der Wildnis habe ich nur mein Geld und sonst nichts, Komplett leer. ich teste aber noch weiter; Mfg BrodinoCaldo

08.02.2019, 20:31

Forenbeitrag von: »BrodinoCaldo«

1.13 Testserver

Oh jetzt sehe ich den unterschied. Beim rüberkopieren wurde auch ein Leerzeichen mit rüber kopiert... Sry für den Stress

08.02.2019, 19:56

Forenbeitrag von: »BrodinoCaldo«

1.13 Testserver

Hi. ja bin ich devsylum.de habe es rüber kopiert

08.02.2019, 16:37

Forenbeitrag von: »BrodinoCaldo«

1.13 Testserver

Bei mir kommen zwei Sachen : Die Serveradresse konnte nicht aufgelöst werden. Unknow Host EDIT : wenn ich trz auf verbinden klicke kommt kurz die nachricht Anmelden, bzw nur für einen bruchteil, anschließend kommt Uknow host. An meinem Internet liegt es nicht, da ich den router sicherhaltshalber neu gestartet habe. Mfg BrodinoCaldo

02.12.2018, 10:23

Forenbeitrag von: »BrodinoCaldo«

Weihnachten 2018

Zitat von »minoneer« Wow, das ist ja crazy - vielen Dank! Ist doch selbstverständlich ! Seit schließlich mein lieblingsserver <3

01.12.2018, 18:34

Forenbeitrag von: »BrodinoCaldo«

Weihnachtsgeschenk an Asylum

Ich habe mein Geschenk für Asylum schon abgegeben