Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

08.01.2021, 16:02

Forenbeitrag von: »schwabbl«

Anmeldung

Hallo zusammen, ich würd gern mein Weihnachtshaus einreichen. Es ist im Kreativ gebaut auf dem GS 6;-2 bei den Koordinaten 1071 / 65 / -410. Grüße schwabbl

24.01.2016, 22:56

Forenbeitrag von: »schwabbl«

Asylum News sind zurück ! Nur anders... Als Asylum Update !

Wie immer tolle Sendung! Finde es toll, dass ihr euch die Arbeit macht und das neue Asylum Studio sieht echt cool aus. Hoffe, diese nun öfter sehen zu können und evtl. auch mal wieder ne Sedung mit Gesangseinlagen von Vulcanis. Bin mal gespannt, wann die nächste Folge erscheinen wird. LG schwabbl

24.01.2016, 22:50

Forenbeitrag von: »schwabbl«

Die neue Mall ist da !

Hey, also ich finde es etwas schade bei der Mall, dass man zum einen 1,5k mehr als bisher zahlen muss und zum anderen auch noch viel weniger Platz hat(in den 5k Shops). Wäre toll, wenn man diese erweitern könnte nach hinten, entsprechender Platz ist ja vorhanden. Ansonsten ist die Mall echt optisch gelungen und zur Regelungen, dass man nur einen Shop pro Etage mieten kann sei zu sagen, dass ich zwar kein Fan davon bin, aber nun auf alle Fälle die Verteilung der Shops fairer ist und nun auch neue...

05.11.2014, 15:24

Forenbeitrag von: »schwabbl«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Hey, ich würde gerne für das erste aus dem Programm aussteigen, da ich momentan einiges zu tun habe und dann, wenn ich mal online bin, nicht die gesamte Zeit mit Fragen beantworten verbringen möchte. Danke für euer Verständnis. LG schwabbl

18.05.2014, 21:40

Forenbeitrag von: »schwabbl«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Würde mich auch mal als Pate anmelden, wenn noch Plätze frei sind.