Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

01.04.2023, 00:37

Forenbeitrag von: »callilein«

Vielen Dank!

Hey Sveni, sowas zu lesen stimmt immer etwas traurig wobei es früher oder später jedem so geht, das ist der Lauf der Dinge. Ihr Teamler prägt den Server, Asylum ist vor allem durch euch so besonders, auch irgendwie ein zweites Zuhause. Daher schmerzt die Nachricht schon ein wenig. Umso schöner, wenn du vielleicht als (E)hemaliger ab und zu auftauchst, da werden sich sicher viele freuen! Danke für deine Arbeit, Hilfe und jederzeit freundliche Begrüßung ingame! Ich wünsche Dir alles Gute auf Deine...

01.05.2022, 09:43

Forenbeitrag von: »callilein«

Ambar ist wieder da!

Dankeschön!!

23.07.2021, 20:24

Forenbeitrag von: »callilein«

1.17 Update - Abgeschlossen

Info und Farmen sind super! Vielen Dank dafür Bin schon gespannt, was in Ambar dann Neues geben wird LG

08.07.2020, 12:12

Forenbeitrag von: »callilein«

[Beendet] Update auf die 1.16

Herzlichen Dank für das frühe Update und die Bonustruhe! Auch der Spawn und die Netherwarps sehen klasse aus! Ihr habt mal wieder perfekte Arbeit geleistet LG

23.04.2020, 22:41

Forenbeitrag von: »callilein«

Neue Farm 2020

Hallo, die Farm ist klasse geworden! Auch superpraktisch durch die vielen einzelnen Warpschilder, mit denen man schnellstmöglich zur gewünschten Farm kommt, top! Vielen Dank dafür!

04.02.2020, 15:42

Forenbeitrag von: »callilein«

[Beendet] Update auf 1.15.2

Vielen Dank für das Update, die ganzen Infos, den tollen /warp Honig und natürlich herzlichen Dank für die 1.15-Kiste am Spawn! Den neuen Warp find ich besonders schön, auch mit den ganzen Stationen, an denen alles super erklärt wird

06.10.2019, 19:21

Forenbeitrag von: »callilein«

Botanischer Garten

Super Idee, werd ich mir baldmöglichst anschauen, danke

30.08.2019, 21:26

Forenbeitrag von: »callilein«

Neue Mobköpfe!

Mit den Katzen hab ich noch kein Glück, eine hab ich gezähmt, aber die kommt nicht mit die andere hab ich gezähmt, die kam mit, bekam sogar nen Namen, hab die hingesetzt, nun ist die auch verschwunden zum Glück gibt es /warp vote mit Spawneggs

27.08.2019, 16:11

Forenbeitrag von: »callilein«

Neue Mobköpfe!

Sogar Fische oo - ist ja krass Aber Villager werd ich dafür nicht töten, auch wenn die Köpfe toll sind....

23.08.2019, 15:08

Forenbeitrag von: »callilein«

1.14 Update [Beendet]

Ui so schnell Viel Erfolg und dankeschön!

23.04.2019, 19:36

Forenbeitrag von: »callilein«

1.13 Update

Danke Mino für diesen ganzen Aufwand, dazu die Infos neben Dieses Update erfordert für dich/euch ne Menge Durchhaltevermögen. Weiterhin viel Geduld und Erfolg! LG

30.10.2018, 22:57

Forenbeitrag von: »callilein«

Server-Störung 29. und 30.10.2018

Naja, ich denke das Team hat in solch einer Situation alle Hände voll zu tun um den Server so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen. Hier noch zu verlangen, ne Info auf der Serverliste rauszuhauen, find ich schon etwas frech. Hätte das Forum funktioniert, wär das hier nachzulesen gewesen. Zum Glück geht nun alles wieder, gute Arbeit! Lg

08.10.2018, 19:49

Forenbeitrag von: »callilein«

VIP-System Umstellung

Das Barometer find ich gut, zumal vermutlich keiner so recht ne Ahnung hatte was der Server monatlich kostet. Mit den Köpfen ging es mir ähnlich wie Geheimnisvolle Auch ich hatte mich gefreut, dass man wieder sehen kann wer on ist. Das wäre mir lieber als meinen Kopf wegen ner Spende zu sehen. Nur glaub ich mich zu erinnern dass dies nicht mehr so einfach möglich ist. LG

25.09.2018, 20:43

Forenbeitrag von: »callilein«

VIP-System Umstellung

Hallo Leute, mir gefällt die Idee mit dem Pet! Auch dass nun jeder unendlich viele Homes hat samt dem anderen Rest ist keine schlechte Sache. Stammspieler unterstützen den Server doch sicher nicht nur wegen den Extras, die nimmt man nur gerne mit. Ich selbst hab VIP 3+ weil ich mir sicher war dass Asylum sich halten wird und mir deshalb auch die Spende wert! Dieser Meinung bin ich nach wie vor, hat man hier doch viele Vorteile ggü anderen Servern. Bedenkt man noch wie viel man, in so ziemlich al...

19.07.2018, 20:16

Forenbeitrag von: »callilein«

Ein paar Worte zur 1.13

Hab großen Respekt den Leuten gegenüber, die das mit den ganzen Updates etc hinbekommen, und vollstes Verständnis, dass dieses nicht innerhalb weniger Tage durch ist! Lasst euch hier nicht hetzen, wird auch so schon genug Nerven kosten Bin gespannt auf diese Version und freu mich drauf. Euch Teamlern viel Erfolg beim Updaten!