Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

11.03.2021, 20:28

Forenbeitrag von: »HolgerZ1«

Unsichtbare Item Frames

Geil, endlich geht auch Graffiti

18.01.2021, 18:23

Forenbeitrag von: »HolgerZ1«

Bauwettbewerb für Weihnachten 2020

Wow. Danke. Freue mich total. Gratulation an alle anderen Gewinner.

30.12.2020, 06:17

Forenbeitrag von: »HolgerZ1«

Anmeldung

Ich melde mich hiermit mit dem Bauwerk auf meinem Creative-GS (ID: -16;-1) an. Es steht in der Südostecke und ist mit Grenzblöcken in Rot und Blau und Schildern gekennzeichnet.

15.12.2020, 10:35

Forenbeitrag von: »HolgerZ1«

Fragen

Gibt es Punktabzug für bauen in Creative gegenüber bauen in Survival? Muss man sich erst hier anmelden bevor man mit bauen loslegen kann oder kann man auch erstmal bauen und schauen wie es gelingt und sich danach hier anmelden?

12.02.2020, 19:39

Forenbeitrag von: »HolgerZ1«

Botanischer Garten

Zitat von »SportingLife« Danke für das Feedback und die Anregungen Freut mich, dass der Garten nützlich ist (ich habe mir notiert, dass Holger einen zoologischen Garten baut ) Tierpark oder Zoo? Gibt es sowas nicht schon auf Asylum? Nicht, dass ich mich drücken möchte Aber ich möchte nicht beim Projekt-Vorstellen ein "gibts doch schon" lesen. Und was ist mit der 45 Tiere-Grenze?

08.10.2019, 18:15

Forenbeitrag von: »HolgerZ1«

Botanischer Garten

Super Idee, die Abmessungen der großen Bäume aufzuschreiben. Für die kleineren könnte aber vielleicht eine ungefähre Abschätzung hinterlegt werden. Damit man wenigstens ungefähr weiß was einen erwartet.

07.10.2019, 06:07

Forenbeitrag von: »HolgerZ1«

Botanischer Garten

Hab es gesehen, sieht sehr schön aus. Toll gemacht. Die geniale Idee fordert glatt eine Fortsetzung in Form eines Tierparks Vielleicht noch ein Gedanke: Für Hobby-Builder wären die Abmessungen der Bäume (Höhe und Grundfläche) interessant, das könnte noch ergänzt werden. Ich werde mir alles jedenfalls nochmal in Ruhe anschauen.

16.07.2019, 07:50

Forenbeitrag von: »HolgerZ1«

Bauwettbewerb Sommer & Strand [Beendet]

Danke schön. Das ist ein tolles Urlaubsgeschenk. Gratuliere auch den anderen Teilnehmern. Liebe Grüße vom Strand.

21.06.2019, 06:10

Forenbeitrag von: »HolgerZ1«

Bauwettbewerb Sommer & Strand [Beendet]

Ich möchte auch gerne mitspielen.

15.06.2019, 14:50

Forenbeitrag von: »HolgerZ1«

Nachtrag zum Rülpsen

Ich vermute, dass das was ich als Rülpsen interpretiert hatte, eigentlich die Beißgeräusche von Phantomen waren. Ich hatte zwar ganz brav geschlafen und hätte eine Phantomangriff auch mit Sicherheit bemerkt, aber vielleicht ist durch einen Bug das Phantom heimlich doch gespawnt und kurz vor einem Angriff entfernt worden, so wie es mit Creepern passiert. Aber das ist nur eine Vermutung.

26.04.2019, 04:17

Forenbeitrag von: »HolgerZ1«

1.13 Update

Nochmal hier an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Mammut-Arbeit in Eurer Freizeit.

23.04.2019, 15:12

Forenbeitrag von: »HolgerZ1«

Rückmeldung: Hat Spaß gemacht

Danke an die Erbauer für dieses kleine Event. Hat mir Spaß gemacht. Habe einige neue Orte gesehen und nette Items bekommen. Der kleine Bug hat fast gar nicht gestört.

17.03.2019, 13:28

Forenbeitrag von: »HolgerZ1«

Nachtrag zum Senf No. 6

1. Da war das Rülpsen doch wieder. Das letzte Essen liegt etwa eine halbe Minute zurück und es könnte sein, dass es verspätet ertönt ist. Also wenn wir nicht herausfinden, woran es liegt, ist es auch ok, wird ein lustiges Feature 2. Ich habe den Erfolg eines Mitspielers gesehen. Ich denke, dass sollte nicht sein. 3. Positiv: Die Kakao-Bohnen werden gleich wieder nachgepflanzt - mcmmo - ich weiß, aber das war in der 1.12 nicht so. 4. Beim Betreten von Ambar bin ich wegen Zeitüberschreitung rausge...

17.03.2019, 13:22

Forenbeitrag von: »HolgerZ1«

Senf No. 6

Heute mal ohne Rülpsen 1. Was alles gut funktioniert: die Quest-Statistik, meine Fische sind immernoch da (also die mit den Eimern), die Homepunkte sind mit Befehlsersetzung erreichbar. Das Farmen von Melonen und Kürbissen geht jetzt. 2. Als ich ein Gate toggeln wollte, bekam ich die Fehlermeldung "Failed to find a gate!". Ja, kein Problem, mach ich es eben neu, also Gate-Schild neu gesetzt mit [Gate], dann kann ich draufklicken, es wird auch getoggelt (laut Chat-Anzeige), aber das Metallgitter ...

11.03.2019, 17:03

Forenbeitrag von: »HolgerZ1«

Rülpsen

Sicherlich habe ich immer mal wieder etwas gegessen, aber das Rülpsen trat definitiv nicht in diesem Zusammenhang auf. Ich hatte schon einen Schreck bekommen, dass da heimlich ein anderer Spieler hinter mir steht, aber ich war (vermutlich / hoffentlich) ganz allein. Das trat auch an ganz unterschiedlichen Stellen zu unterschiedlichen Zeiten auf, ich habe kein Muster erkennen können.

08.03.2019, 16:50

Forenbeitrag von: »HolgerZ1«

Nachtrag zum Senf No. 5

Das mit den Fischen ist erklärbar. Mit Spawneiern gespawnte Fische können auch despawnen, besonders wenn sie im falschen Biom sitzen (also kein lauwarmer oder warmer Ozean). Nur wenn man Fische mit Eimern gefangen und wieder ins Wasser gesetzt hat, dann despawnen sie nicht mehr.

08.03.2019, 16:31

Forenbeitrag von: »HolgerZ1«

Senf No. 5

Ich hoffe, ich nerve noch nicht. 1. ID-Anpassungen Ich habe meine Kisten geprüft und schon mal eine Unstimmigkeit bei Items, die ich bei der Schatzsuche gefunden hatte, entdeckt. Der Item "Busch", das die Textur eines toten Buschs hatte aber mit anderen toten Büschen nicht stackbar war, ist jetzt ein toter Busch. Die ID ist anscheinend angeglichen worden. Das Item mit der "unbekannt"-Textur (diese Lila-Schwarze Riesenblöcke), welches als "Stufe" ausgewiesen wurde, ist jetzt eine versteinerte Eic...

08.03.2019, 11:55

Forenbeitrag von: »HolgerZ1«

Senf No. 4

1. Aquinator durchschwimmen Das mit dem Durchschwimmen der Aquinatorkonstruktion scheint kein Testserverproblem zu sein. Ich kann sie durchschreiten und auch durchschwimmen, aber nicht unterhalb des Aquisators. Also ich muss oberhalb des Aquinators durch die Konstruktion schwimmen, wenn ich durch will. 2. Quests Werden die bisherigen Questergebnisse wiederhergestellt oder fangen alle wieder von vorn an? 3. Texte von Kleiderständern Ich weiß ja, dass Weihnachten vorbei ist und dass /warp weihnach...

03.03.2019, 06:16

Forenbeitrag von: »HolgerZ1«

Senf No. 3

1. Kann es sein, dass die Spawn-Eier sich nicht mehr mit den alten Spawn-Eiern stacken lassen? Könnte mit geänderten IDs zusammenhängen. 2. Das Durchschwimmen einer Aquinator-Konstruktion ist nahezu unmöglich. Man buggt immer wieder zurück. 3. Als ich mit /lot buy 5 Lose kaufen wollte kam ein "interal error", obwohl ich Goldbarren im Inventar hatte. Danach bin ich rausgeflogen und konnte mich wegen Zeitüberschreitung nicht mehr verbinden. Das könnte aber auch einen anderen Zusammenhang haben. Ei...

01.03.2019, 20:01

Forenbeitrag von: »HolgerZ1«

Senf No. 2

Die Verzauberungen des Vote-Schwerts können nicht mehr gewechselt werden. Dasselbe gilt für die Vote-Spitzhacke.Obwohl mcmmo weitesgehend stimmt, scheint es beim Verwerten eine Unstimmigkeit zu geben. Ich hatte zuletzt aus einer Goldhose 5 Goldbarren geholt, jetzt ist es nur noch einer. Dabei habe ich Verwerten-Level 842 Nach einem Client-Neustart ist das Problem am /warp skelett nicht erneut aufgetreten. Ups ... beim Rumhopsen am Spawn ist eines der Schildkröteneier kaputtgegangen. Sollte dort ...