Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

06.03.2013, 11:03

Forenbeitrag von: »Kaithlin«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »gredy« verwechsel bitte nicht unser vorgehen auf dem pvp mit dem auf dem survival...auf dem pvp ist keine zeit für verwarnungen, die werden im chatgeratter von 250 leuten eh übersehen. Ich meinte schon den Hauptserver. Auf dem PVP-Server kann ich das völlig verstehen dass da keine Zeit bleibt. Zitat von »gredy« auf dem survival war unser vorgehen (und wird es auch sein) etwas entspannter. trotzdem werde ich niemanden, der "du bist sch***" in den chat schreibt noch höflich an die hand...

05.03.2013, 09:39

Forenbeitrag von: »Kaithlin«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich weiß dass es ein wenig seltsam klingt, aber ich wäre dafür dass man eine Verwarnung bekommt bevor man gekickt wird, egal welchen Rang man hat. Wenn man zum Beispiel einmal nur ein einziges falsches Wort gesagt hat muss man ja nicht gleich gekickt werden. Eine Verwarnung reicht, meiner Meinung nach. Natürlich wäre es dann aber nur angebracht sich auch dafür zu entschuldigen was man gesagt hat. Wenn man dann aber nicht auf die Verwarnung reagiert kann ich einen Kick sehr gut verstehen, aber ni...