Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

20.07.2019, 15:23

Forenbeitrag von: »~Marco374«

Bauwettbewerb Sommer & Strand [Beendet]

Hab mir heute alle Strände angeschaut, sind echt schöne dabei Der Bauwettbewerb hat mir wirklich Spaß gemacht, danke an die Veranstalter und danke für den schönen Gewinn Zitat von »Neili« Marco bitte erklär mir mal wie man so ein tolles lagerfeuer macht und das sogar mit Sound. Hier hab ich mal nen Link zu nem Video, in dem erklärt wird, wie man das Lagerfeuer erstellt: Lagerfeuer Sound entsteht dabei automatisch

26.04.2019, 09:14

Forenbeitrag von: »~Marco374«

1.13 Update

Auch von mir nochmal ein Dankeschön für die ganze Freizeit, die du/ihr in den Server und die ganzen Arbeiten steckt.

23.04.2019, 20:26

Forenbeitrag von: »~Marco374«

1.13 Update

Aber mino schrieb am Nachmittag, dass die Votes verloren gehen, da die der Server nicht empfangen kann. Dann nützt doch ohne Namen voten auch nichts oder?

23.04.2019, 20:19

Forenbeitrag von: »~Marco374«

1.13 Update

Heißt auch, heute kann man nicht mehr voten?

23.04.2019, 15:54

Forenbeitrag von: »~Marco374«

1.13 Update

Ja, ich find's auch sehr schön, dass wir hier auf dem Laufenden gehalten werden Außerdem sieht man mal, was bei dem Update alles gemacht werden muss, ist ja nicht gerade wenig Zitat von »minoneer« 16:30 Uhr: Die Welten sind jetzt alle konvertiert. Als nächstes steht die Konvertierung der Datenbanken für die Plugins an. Das wird auch wieder viele Stunden dauern. Viele Stunden = das Update wird heute Abend nicht mehr fertig?

22.04.2019, 18:12

Forenbeitrag von: »~Marco374«

1.13 Update

Schön, dass es nun endlich soweit ist Und wegen dem Zeitpunkt: Gut daran ist ja dann, dass man während den Osterferien noch ein paar Tage schon in der 1.13 spielen kann

22.04.2019, 18:10

Forenbeitrag von: »~Marco374«

1.13 Testserver

Ja, danke. Geht wieder

22.04.2019, 12:13

Forenbeitrag von: »~Marco374«

1.13 Testserver

Ich komme aktuell nicht auf den Testserver drauf, Fehlermeldung, dass der Server gerade neustartet. Das kommt auch nicht erst seit heute, sondern auch in den letzten Tagen, wenn ich mich mit dem Server verbinden wollte.

26.02.2019, 20:14

Forenbeitrag von: »~Marco374«

1.13 Testserver

Ich komme aktuell nicht auf den Testserver. Keine Verbindung zum Server, Zeitüberschreitung wird angezeigt.

12.02.2019, 16:36

Forenbeitrag von: »~Marco374«

1.13 Testserver

Kleiner Nachtrag zum Skyblock: - Handeln mit Villagern ist deaktiviert - Alle Kisten, Öfen, etc, die jetzt auf dem Testserver gesetzt werden, werden automatisch privat gesichert. Das war vorher nicht so (ob es nun gewollt ist, weiß ich nicht). Damit müsste man wohl alle Dinge manuell für andere Inselmitbewohner entsichern. Jedoch kann man somit private Kisten vor anderen Mitbauern sichern, vorher konnte man im Sky ja nichts privat sichern Villager Defense: Spiel funktioniert an sich, Belohnung d...

09.02.2019, 13:43

Forenbeitrag von: »~Marco374«

1.13 Testserver

Hallo, ich hab mir mal den Skyblock auf dem Testserver angesehen. Sehr viele Probleme konnt ich da nicht finden, aber ein paar Kleinigkeiten gab`s dennoch: - Die /is Befehle kann man nur nutzen, wenn man in der Skyblockwelt ist. (Vorher ging das auch von der Hw aus) - Ich finds schön, dass die Aufgaben etwas umgeändert wurden. Allerdings gibts da auch ein Problem: Wenn man eine Aufgabe vor dem Update schon abgeschlossen hatte, bei der aber nach dem Update die Belohnung fürs 1. Abschließen nun an...

01.11.2018, 14:56

Forenbeitrag von: »~Marco374«

Die neue Mall ist nun da!

Die Mall ist echt schön geworden, ich finde sie deutlich schöner als die alte. Und lagfrei ist sie auch noch Ich finde es außerdem gut, dass die Mietpreise angepasst wurden, die aktuellen passen besser denke ich LG Marco

08.10.2018, 15:47

Forenbeitrag von: »~Marco374«

VIP-System Umstellung

Hallo, Über den Spendenbarometer freue ich mich, ich finde auch der ist ganz gut umgesetzt. Ob es nun jemandem gefällt, seinen Kopf und Namen unter den Spendern zu sehen, muss jeder selbst wissen. Ich muss es nicht unbedingt haben, finde es aber auch nicht schlimm. Vor allem mit dem Betrag die Größe und den Teil auf dem Barometer grafisch zu variieren, find ich ganz nett Zitat von »Geheimnisvolle« Sind das die Monatlichen Kosten für den Server? Ja, ich glaube, das sind die monatlichen Kosten. LG...

03.10.2018, 07:31

Forenbeitrag von: »~Marco374«

VIP-System Umstellung

Danke für die schnelle Antwort Einen Vorschlag hab ich noch: Wenn man auf der Spendenseite auf den Begleiter des Monats klickt, dass dort gleich steht, dass man den für 12 Monate hat. Das steht aktuell nur dort, nachdem man auf kaufen klickt. Ist nur ne Kleinigkeit, macht für mich aber mehr Sinn.

02.10.2018, 20:51

Forenbeitrag von: »~Marco374«

VIP-System Umstellung

Hallo, Zuallererst finde ich, niemand sollte sich beschweren, dass seine "Vorteile" nun weg sind, da es eine Spende war und ist, wie hier schon oft genug gesagt wurde. Aber hier zu meinem eigentlichen Anliegen, ein paar kurze Verständnisfragen zu den Pets. Wenn ich mir nun Spende und ein Pet bekomm, hab ich das ein Jahr, soweit für mich klar. Aber wenn dann nächsten Monat ein anderes Pet erhältlich ist, hab ich dann nächsten Monat automatisch das neue Pet oder noch das alte vom Oktober? Und lass...

07.07.2018, 12:50

Forenbeitrag von: »~Marco374«

Bewerbung als Pate

Hallo, wie es dem Titel zu entnehmen ist, würde ich auch gerne Pate werden. Ich spiele seit über 2 Jahren hier auf Asylum und bin auch ziemlich oft da. Ich kenne so ziemlich alle für Einsteiger relevante oder interessante Informationen, Befehle und Warps (und auch viele weniger bekannte) und würde mein Wissen gerne an Anfänger weitergeben. Ich würde mich freuen, wenn ich angenommen werde LG Marco

27.04.2018, 13:29

Forenbeitrag von: »~Marco374«

Asylum wird schulpflichtig - Und alle feiern mit!

Hallo, auch von mir ein Dankeschön für dieses tolle Wochenende, die Events haben wirklich großen Spaß gemacht, auch das Dropevent und das Foto war schön Vorallem das Turmspringen war wirlich sehr unterhaltsam Die Planung und Durchführung dieser ganzen Events macht sicher einiges an Aufwand, daher möchte ich mich bei allen Veranstaltern und beim Team bedanken, die dieses Event-Wochenende veranstaltet haben Lg Marco

16.10.2017, 16:59

Forenbeitrag von: »~Marco374«

Anmeldethread Kartengrundstücke

Ich würde das Kartengs gerne verlängert bekommen. Danke

06.10.2017, 15:16

Forenbeitrag von: »~Marco374«

Anmeldethread Kartengrundstücke

Hallo, ich möchte auch gerne ein Kartengs haben Lg Marco374