Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

21.12.2016, 11:55

Forenbeitrag von: »T1Tan1uM«

Forum-Achievements abgeschaltet

Zitat von »Aureljo« Danke SickRedStuff ich bin sehr froh das Forum benutzen zu können Dito =)

08.12.2016, 07:21

Forenbeitrag von: »T1Tan1uM«

Der Asylumweihnachtsmarkt- von EUCH gebaut :)

WoW, da muss man doch wirklich noch mal die Hacke ruhen lassen und in der alten Welt vorbei schauen. =)

02.12.2016, 11:08

Forenbeitrag von: »T1Tan1uM«

Das große Abenteuer !

Also ich muss sagen, ich hab mir am Anfang ohne Live-Map etwas schwer getan einen Platz zu finden, an dem ich mich niederlassen will und bin dann erst mal ein paar Stunden über die Map gerannt und hab mir alles angeschaut bis ich mich dann doch auf einer kleinen Randinsel niedergelassen hab. Insgesamt werde ich auch erst mal etwas zurecht bauen, bevor ich in die Job- und Faktionssache voll einsteige. Für mich als „Anfänger“ war es etwas viel am Anfang aber es macht einen Heidenspaß die neue Welt...

01.12.2016, 05:01

Forenbeitrag von: »T1Tan1uM«

Die neue Welt Ambar - Fakten und Infos (und noch ein paar Extras)

Einfach nur Hammer! Ich freu mich riesig auf heute Abend und ziehe den Hut vor der Mühe, die ihr euch gemacht habt!

29.11.2016, 19:27

Forenbeitrag von: »T1Tan1uM«

Das große Abenteuer !

Wesendlich Gefährlicher? Spüre ich da den Creeper-DMG an meiner Burgmauer?

29.11.2016, 07:33

Forenbeitrag von: »T1Tan1uM«

Das große Abenteuer !

Aber wirklich, ihr spannt uns ja echt richtig auf die Folter.

27.11.2016, 21:26

Forenbeitrag von: »T1Tan1uM«

Das große Abenteuer !

Zitat von »Lester13« Zitat Da es dort ein eigenes Inventar gibt frage ich mich gerade, ob es dort auch einen /warp Mall, Farmen und andere Dinge gibt, die in den anderen Welten vorherrschen. Kann man von dieser Welt seine erspielten Items in die GS-Welt mitnehmen? Wie sieht es mit Items aus, die ich z.b. beim Villager Defense gewinne, kann ich diese dorthin mitnehmen? Wir haben uns bewusst gegen eine zentrale Mall entschieden. Wir möchten Spielern die Möglichkeit geben ihren eigenen Handelspost...

24.11.2016, 14:22

Forenbeitrag von: »T1Tan1uM«

Das große Abenteuer !

Bezogen auf die Anzahl der Blocks, wie groß darf man sich den Server den ungefähr vorstellen? So wie die aktuelle Wildnis? Ich hab dafür leider überhaupt keine Relation muss ich sagen.

24.11.2016, 10:06

Forenbeitrag von: »T1Tan1uM«

Das große Abenteuer !

OMG nice! Hätte ich das mal 2 Wochen vorher gewusst hätte ich in der aktuellen Wildnis nicht angefangen mein Königreich aufzubauen. Die neue Welt sieht irgendwie "schöner" aus. Mal so als Minecraft-Noob, ist da irgendwas anders oder liegt das an dem tollen Trailer?

23.11.2016, 14:13

Forenbeitrag von: »T1Tan1uM«

Das große Abenteuer !

Es wird mehr Wettstreit geben.....aber kein PvP.....hm *überleg* Gut das es nicht mehr so lange bis Dezember ist.

23.11.2016, 10:40

Forenbeitrag von: »T1Tan1uM«

Das große Abenteuer !

Gibt´s den noch einen kleinen Tipp für uns?

22.11.2016, 11:38

Forenbeitrag von: »T1Tan1uM«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Muss sagen, war wirklich mehr oder weniger Zufall. Hatte Minecraft an sich nie so wirklich auf dem Schirm weil ich immer dachte das wäre recht langweilig. Anfang des Monats kam dann mein Bruder an und meinte er hätte ne total witzige Sache bei Youtube gefunden und mir dann die Channels von ein paar Craftern gezeigt und ich fand es wirklich lustig. Irgendwann wollte man es dann doch mal selbst ausprobieren und so haben wir spontan für ihn, mich und meine Frau das Spiel geholt, nen Server gemacht ...

21.11.2016, 07:32

Forenbeitrag von: »T1Tan1uM«

Das große Abenteuer !

Ich bin ja echt mal voll gespannt was da kommt. O.O