Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

27.05.2013, 11:51

Forenbeitrag von: »Yadiz«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Ich hab Asylum wie viele andere hier auch ganz unspektakulär über minecraft-server.eu gefunden. Da stand "anfängerfreundlich", ich war Anfänger, perfekt! Hab dann nach kurzer Zeit auf Asylum direkt versucht mich hochzuschlafen, bis ich gemerkt hab, dass Endless keine Frau ist. Dann wars aber auch schon zu spät und ich war Builder. Schade.

21.03.2013, 21:24

Forenbeitrag von: »Yadiz«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Hauzuwienix« Wer oder was ist Skyblock? ôÔ Hab ich was verpasst? Für Skyblock gibt es eine eigene Welt mit getrenntem Inventar. Man startet auf einer kleinen schwebenden Insel die aus 77 dirtblöcken, 4 Sandblöcken und einem Baum besteht. Das einzige was man noch am Anfang bekommt is ne Kiste mit ein paar wichtigen Items drin. Ein Eisblock, ein Lavaeimer, Kürbis- und Melonenkerne... Also wirklich sehr sehr wenig . Es gibt keine große Welt wo man massig Items farmen kann, das muss man ...

15.03.2013, 14:40

Forenbeitrag von: »Yadiz«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Hauzuwienix« Ich sehne mich zurück in die Zeit, wo man vor Creepern noch Angst haben musste und stets auf der Hut sein musste. Hey da hab ich gute Neuigkeiten für dich, vorausgesetzt du kannst dich mit Skyblock anfreunden. Das soll ja mit 1.5 wieder kommen, und dort soll auch der Creeperschaden sowohl an Spielern als auch an der Umgebung aktiviert sein wenn sich an dem Plan nichts geändert hat. Da kann man sich auf jeden Fall drauf freuen

13.03.2013, 08:54

Forenbeitrag von: »Yadiz«

Wenn es eine Sache geben würde....

Mir fällt gerade wieder ein "Problem" ein das ich schon länger hab: Ist es möglich, dass man Chest-Minecarts, Noteblocks, Repeater, die mit 1.5 kommenden Comparators usw usw... sichern kann? Hopper und Dropper werden wohl sowieso automatisch gesichert sein wie jetzt z.b. Truhen nehm ich an? Vor allem bei Repeatern und Comparators, die jeder verstellen kann, auch wenn sie in einer Protection liegen, ist das ärgerlich, da man so schnell mal die Funktion und vielen Redstone Schaltungen kaputt mache...

11.03.2013, 08:47

Forenbeitrag von: »Yadiz«

Wenn es eine Sache geben würde....

Wenn hier schon Mycelium angesprochen wird hab ich gleich mal ne Frage dazu. Wurden in der neuen Welt überhaupt Pilzinseln generiert? Auf der Livemap hab ich bisher noch keine gesehn. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind

22.02.2013, 18:06

Forenbeitrag von: »Yadiz«

Wenn es eine Sache geben würde....

Eine Kleinigkeit die mir eben aufgefallen ist: Vielleicht könnte man auf dem PvP Server die join-Schilder bei Survival Games nebeneinander anstatt untereinander anordnen. Da wo die Schilder momentan hängen kann man sie kaum lesen weil immer mehrere Spieler davor stehen/hüpfen. Wenn man die Schilder nebeneinander aufhängt verteilt sich das vielleicht etwas

21.02.2013, 15:42

Forenbeitrag von: »Yadiz«

Wenn es eine Sache geben würde....

nen Steinmenschen baun!