Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

17.11.2017, 10:39

Forenbeitrag von: »pfg2«

Neue Befehl: /screenshot

Tolle Idee! Endlich mal meine Ortschaften als Ganzes sehen. Vielen, vielen Dank

28.07.2017, 15:25

Forenbeitrag von: »pfg2«

Regeländerungen auf Ambar

Herrlich, endlich eine richtige Sandfarm

25.05.2017, 09:17

Forenbeitrag von: »pfg2«

Überarbeitetes bzw. Neues Voteplugin

Hallo, wir haben die gleiche Situaion hier. Wir lösen das, in dem wir auch vom Handy Voten, mit abgeschalteten WLAN, damit es auch sicher über GPRS rausgeht. Funktioniert ganz gut und beim Handyvoten erspart man sich das Captcha Getue. LG PFG2

07.04.2017, 19:19

Forenbeitrag von: »pfg2«

Schöne Bäume auf Ambar

Juhu, endlich Fancy Bäume auch in Ambar, da haben schon einige darauf gewartet. Ist die Laubart egal oder beschränkt sich das auf bestimmte Bäume? Ich wetz schon Mal die Axt herzlichen Dank PFG2

10.03.2017, 12:50

Forenbeitrag von: »pfg2«

Server Down - Sicherheitslücke

Viel Erfolg beim Fixen, wir harren schon sehnsüchtig auf die Wiedereröffnung. btw. bitte verlängert die Quest deswegen nicht, ich kann keine rote Beete mehr sehen

05.12.2016, 21:39

Forenbeitrag von: »pfg2«

Die neue Welt Ambar - Fakten und Infos (und noch ein paar Extras)

Hallo, wenn ich mich in Ambar aufhalte (so ziemlich die ganze Zeit), sind dann meine Shops in der alten Welt aktiv? Möchte die nicht verkommen lassen, aber Ambar ist einfach so süchtig machend, dass ich nur mehr selten in der alten Welt bin.

02.12.2016, 12:42

Forenbeitrag von: »pfg2«

Das große Abenteuer !

Die neue Welt finde ich gelungen, zum Ansehen sehr schön. Das Konzept eines kompletten Neuanfangs fordert einen wohl ein wenig mehr als auf der alten Welt, aber ich sehe das eher als einen Anreiz. Ob man alleine oder in der Gruppe überlebt, liegt auch bei einem selbst, es gibt ja keinen Zwang, sich einer Fraktion oder so anzuschliessen. Und falls es mal zu mühsam wird kann man sich ja auf der alten Welt eine Auszeit gönnen. Ich bin schon neugierig, was in dieser neuen Welt noch so alles versteck...

25.06.2016, 11:10

Forenbeitrag von: »pfg2«

Fancy Island ist da!

Liebes A-Team, mit den fancy items ist euch wirklich was gelungen, alle Achtung. Die Bäume und Blumen sind echt ein Hit. Bei den grossen Bäumen fehlt aber noch ein Warnhinweis: "Bitte nicht im Vorgarten anpflanzen, sind riesig" Kommt noch was in der Art? ich glaube Votecoins werden bald ein wichtiges Handelsgut werden. nur weiter so LG PFG2

15.06.2016, 18:49

Forenbeitrag von: »pfg2«

Serverwartungen 14.6.2016 - Beendet

Hallo, kommt man mit 1.9 noch drauf? Ohne Optifine ist es etwas zähe und die preview 1.10 ist leider solala LG PFG2

15.05.2016, 08:02

Forenbeitrag von: »pfg2«

Wenn es eine Sache geben würde....

Vielleicht ein übersichtliches Warp System für die Mall oder zumindest einen klaren Lageplan. Die Mall ist zwar wunderschön, aber mit einem schwachbrüstigen Laptop braucht man Tage um von einer Ecke zur anderen zu kommen.

23.03.2016, 13:16

Forenbeitrag von: »pfg2«

Road to 1.9

Hallo, werden dann 1.9er Clients zwingend, oder können 1.8er auch connecten? Solange Optifine mit 1.9 nicht vernünftig funkt, ist man mit älterer Hardware ziemlich außen vor, es sei denn man hat gerne eine Slideshow. LG PFG2