Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

24.08.2017, 15:39

Forenbeitrag von: »Mr_proud_Banana«

Bauwettbewerb (Thema NPC-Dorf)

Für so einen coolen Bauwettbewerb komme ich doch glatt nochmal ein paar Tage zurück! Und ich bring ericenglert und Faultier__ als Verstärkung mit. Das Team #ericsfauleBanane wird den Wettbewerb rocken

28.12.2016, 11:36

Forenbeitrag von: »Mr_proud_Banana«

Update auf 1.11.2

Das sind ja coole Neuerungen Aber ich hab da doch noch ein paar Fragen: Wozu braucht man die Eisenklumpen? Einfach nur, um daraus Eisen herzustellen, wie bei Goldklumpen? Was ist mit den Items, die bisher Reparatur und Unendlichkeit drauf haben? Viele von uns haben sich ja extra einen solchen Bogen hergestellt, gerade in Ambar. Wäre schon schade, den zu verlieren

20.12.2016, 21:17

Forenbeitrag von: »Mr_proud_Banana«

Forum-Achievements abgeschaltet

Gaaaawd, ist das niedlich *___* Schon vergeben xD (ich fand das eh immer nervig x'D)

06.12.2016, 16:13

Forenbeitrag von: »Mr_proud_Banana«

Die neue Welt Ambar - Fakten und Infos (und noch ein paar Extras)

Ich glaube nicht, dass das der Fall ist. Ein User konnte sich vor ein paar Tagen nicht zu meinem Shop in der alten Welt porten, weil ich in Ambar war. Als ich die alte Welt betrat, ging es auch sofort wieder. Weiß nicht, ob das vielleicht auch nur an einem Schreibfehler lag. Hatte mir darüber auch ehrlich gesagt in dem Moment keine großen Gedanken gemacht, aber jetzt wo du es ansprichst... wie sieht das eigentlich aus? xD

02.12.2016, 17:20

Forenbeitrag von: »Mr_proud_Banana«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Zitat von »Mr_proud_Banana« Ich würde mich gerne wieder austragen lassen... ich bin momentan einfach zu selten online und weiß auch nicht, wann sich das wieder ändern wird. Daher die Bitte nach Austragung meines Namens Nochmal die kurze Erinnerung daran, da sich leider noch nix geändert hat Ich bleibe vorerst noch bei meinem Entschluss, mich austragen zu lassen, gerade jetzt mit den neuen Welten und neuen Befehlen, mit denen ich auch noch zurecht kommen muss. Dazu kommt halt immer noch, dass ic...

28.11.2016, 15:22

Forenbeitrag von: »Mr_proud_Banana«

Das große Abenteuer !

Mir wurde gestern schon gesagt, dass auch das Konto getrennt sei. Darum ist auch nix mit in der alten Welt verkaufen, um in der neuen viel zu kaufen Und wie Lester schon sagte: Neuanfang heißt nicht umsonst so Und gredy... Gedulden? =O das ist ganz schön schwer, bei einer solch tollen Sache ._.

26.11.2016, 16:05

Forenbeitrag von: »Mr_proud_Banana«

Das große Abenteuer !

Nix wird beansprucht! Das ist meine! =O darum hauen wir uns noch, Gnörfchen!

23.11.2016, 15:47

Forenbeitrag von: »Mr_proud_Banana«

Das große Abenteuer !

Ich hab da so meine Vermutungen und bisher passen alle Tips zu diesen ganz gut dazu und wenn sich die Vermutungen bestätigen freue ich mich umso mehr xD

22.11.2016, 13:59

Forenbeitrag von: »Mr_proud_Banana«

Das große Abenteuer !

nur noch etwas mehr als ne Woche :3

01.11.2016, 15:25

Forenbeitrag von: »Mr_proud_Banana«

Happy Halloween!

Danke Hab gestern mit Bloodshard und unserer Supporter-Nudel die beiden Adventures gemacht und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen haben Da habt ihr euch richtig viel Mühe gegeben Super!

21.10.2016, 05:30

Forenbeitrag von: »Mr_proud_Banana«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Ich würde mich gerne wieder austragen lassen... ich bin momentan einfach zu selten online und weiß auch nicht, wann sich das wieder ändern wird. Daher die Bitte nach Austragung meines Namens

31.08.2016, 17:59

Forenbeitrag von: »Mr_proud_Banana«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Serverliste, nachdem mein alter Server den Bach runterging. Ich bin aber froh, hier den ein oder anderen von besagtem Server wiedersehen zu dürfen

24.08.2016, 22:11

Forenbeitrag von: »Mr_proud_Banana«

Neues Minispiel: VillagerDefense

Sehr cool, werde ich morgen gleich mal mit ein paar Leuten ausprobieren Gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Items, Fallen, etc? Oder gilt die Devise: Selbst rausfinden?

23.06.2016, 17:14

Forenbeitrag von: »Mr_proud_Banana«

Fancy Items...

Hey Gnorfi Ich durfte ja die Ehre haben, bei den Videos mitzudrehen und kann dir sagen, dass es selbst bei meinem uralt-lahma...-Laptop nur ganz kurz gelaggt hat. Deine Zweifel in allen Ehren, aber ich denke, die kann man beiseite räumen und sich umso mehr auf die Items freuen

21.06.2016, 17:31

Forenbeitrag von: »Mr_proud_Banana«

Fancy Items...

Ich und selbstverliebt? Niemals! xD

21.06.2016, 14:49

Forenbeitrag von: »Mr_proud_Banana«

Fancy Items...

Klar, das letzte hat ja auch der hübscheste der bisher gezeigten User benutzt x'D

20.06.2016, 17:25

Forenbeitrag von: »Mr_proud_Banana«

Neue Tab-Liste

Richtig runden? Wenn ich es mitbekommen habe, dann stehen da immer die ersten 3 Zahlen + k. Wenn ich also 378.983$ hätte, stünde da nur 378k. Richtig gerundet wären es also 379k - ist es das, was du meinst, Xeth? Falls ja... wäre sicher schöner, aber wozu? Ich persönlich schaue eh nur darauf, wieviele Tausend $ ich habe - der Rest dahinter ist Kleinkram. Und 378k und 379k machen da vllt nicht viel Unterschied, aber wenn es zu 7k oder 8k geht, dann hätte ich lieber die kleinere Angabe, die mir ni...

20.06.2016, 06:29

Forenbeitrag von: »Mr_proud_Banana«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Ich stelle mich hiermit auch als Paten zur Verfügung. Ich denke, ich bin mehr als geeignet dafür, denn ich habe Asylum mittlerweile kennen gelernt und kenne mich hier sehr gut aus. Mir sind alle gängigen Befehle geläufig, ich kenne die wichtigen und auch unwichtigen Warps und ich weiß, wie man hier an seine Sachen und sein Geld herankommt. Wenn das nicht schon Grund genug wäre, kenne ich mich auch in Minecraft allgemein bestens aus. Zudem bin ich - wie die meisten User bestätigen können - ein se...

19.06.2016, 23:38

Forenbeitrag von: »Mr_proud_Banana«

Fancy Items...

Und schon wieder so ein schöner Spieler =O Ich wundere mich, welche Schönheiten da noch auftauchen werden

19.06.2016, 03:36

Forenbeitrag von: »Mr_proud_Banana«

Neue Tab-Liste

finde ich cool, danke mino