Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

26.09.2015, 22:31

Forenbeitrag von: »Vulcanis7«

Teamveränderungen

Auch Rizo77 verstärkt nun unsere fleißige Truppe, grüner (B)rötchenschmierer.

25.09.2015, 19:52

Forenbeitrag von: »Vulcanis7«

Quests vorläufig deaktiviert.

Hallo liebe User, Wegen eines schwereren Bugs, mussten wir die Quests gerade leider aktivieren. Wir geben natürlich wie immer unser bestes, damit sie schnellst möglichst wieder kommen. Vielen Dank für euer Verständnis.

13.08.2015, 17:27

Forenbeitrag von: »Vulcanis7«

A-Team

SDKmac ist mittlerweile genauso Deko-Mod wie Endless und Fish4Kevin deko Admins sind.

21.07.2015, 01:09

Forenbeitrag von: »Vulcanis7«

Die Nationalgalerie lädt ein

zum staunen, zum schlendern, zum betrachten, zum interpretieren, zum genießen und zum begeistern! Ab sofort hat sie nämlich eröffnet! In 3 Gebäuden mit jeweils 3 Stockwerken könnt ihr nun die Wachsmalkreiden-Kunst der Irrenhaus-Insassen und Gummizellen-Genossen bestaunen. Klassisch wie der Amboss, der einen auf den Kopf fällt, ist auch die Kunst in dem Sandsteinernem Schloss von Rockhopper9. In dieser Klassik Galerie könnt ihr Werke betrachten, die selbst von Künstlern wie Ludwig van Beethoven o...

07.07.2015, 21:13

Forenbeitrag von: »Vulcanis7«

Asylums Nationalgalerie - Der Bauwettbewerb [Bauphase abgeschlossen]

Die Eröffnung des Museums wird sich noch mindestens bis nächste Woche hinziehen, da ich den Rest der Woche gar nicht mehr da bin. Zitat von »Robin275« Hat schon ein Gewinner seinen Preis bekommen? Ich für meinen Teiler habe die Preisgelder an die Teilnehmer der Kategorie klassisch schon verteilt. Um die modernen hat sich /wollte sich Lester kümmern. Zitat von »Robin275« Ich finde es schon schade, dass hier am Anfang viel Wirbel gemacht wurde für einen Bauwettbewerb, aber sich am Ende keiner mehr...

26.06.2015, 20:38

Forenbeitrag von: »Vulcanis7«

Asylums Nationalgalerie - Der Bauwettbewerb [Bauphase abgeschlossen]

Die beiden Gewinnergebäude stehen bereits an einen geheimen Ort*, an dem auch später die Nationalgalerie eröffnet wird. Momentan wird noch die Umgebung an die Gebäude angepasst. <!-- Spoiler BBCode --> Spoiler *: Ich bin mir sicher, dass einige von euch, den Ort schon kennen *Donnerlippchen böse anguck*, ihn aber nicht ausplaudern werden. <!-- Spoiler BBCode -->

04.05.2015, 17:11

Forenbeitrag von: »Vulcanis7«

Asylums Nationalgalerie - Der Bauwettbewerb [Bauphase abgeschlossen]

Wenn es jetzt nur darum geht, dass da irgendwas hängt, dann crafte dir doch ein paar der Minecraft Standard-Gemälde

03.05.2015, 21:51

Forenbeitrag von: »Vulcanis7«

Asylums Nationalgalerie - Der Bauwettbewerb [Bauphase abgeschlossen]

Die austellten Bilder werden anschließend noch vom Team ausgewählt. Es nützt also nichts jetzt schon eigene Bilder aufzuhängen. Die hohen Wände um jedes GS werden auf keinen Fall vor Endes des Wettbewerbs weg gemacht, damit niemand von anderen abgucken kann. (Darum gabs in der Vergangenheit zu viel Drama.) Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

22.12.2014, 18:51

Forenbeitrag von: »Vulcanis7«

Teamveränderungen

Die reizende SportingLife verstärkt nun ebenfalls die Reihen der Supporter! Nocheinmal Herzlich Willkommen an die drei Neuzugänge.

16.06.2014, 01:57

Forenbeitrag von: »Vulcanis7«

Wenn es eine Sache geben würde....

Außerdem haben wir Spiele wie Mobarena, Colormatrix und Montagsmaler

19.04.2014, 18:29

Forenbeitrag von: »Vulcanis7«

Screenshots für die Homepage Gallery

Wow, das sieht wirklich umwerfend aus! Und Stampfii ist auch ganz nett!

27.03.2014, 11:29

Forenbeitrag von: »Vulcanis7«

Asylum Changelog

Den Alten Bau-Nether, der nicht resettet wird, findet ihr jetzt mit /warp Baunether.

19.02.2014, 16:31

Forenbeitrag von: »Vulcanis7«

Wenn es eine Sache geben würde....

ich glaube er meint über die Teammitglieder abstimmen. Sowas wird allerdings nicht passieren. Teammitglied ist Teamentscheidung. Sonst haben wir bald Teammitlgieder, die nicht unbedingt viel von dem haben, was wir brauchen, dafür aber viele Freunde die für sie gestimmt haben. Wenn ihr der Meinung seid, dass sich jemand besonders gut als Teammitglied eignen könnte, könnt ihr uns ja den Vorschlag bringen und wir diskutieren dann darüber.

10.02.2014, 13:39

Forenbeitrag von: »Vulcanis7«

Asylum Changelog

Der neue Warpraum ist verfügbar. Wie gewohnt mit /warp warpraum.

15.12.2013, 17:53

Forenbeitrag von: »Vulcanis7«

Teamveränderungen

Der schnuckelige Lester13 ergänzt nun das Builderteam. Herzlich Willkommen an Bord!

06.08.2013, 13:51

Forenbeitrag von: »Vulcanis7«

Screenshots für die Homepage Gallery

Sind schon echt nette Bilder dabei index.php?page=Attachment&attachmentID=7963index.php?page=Attachment&attachmentID=7964index.php?page=Attachment&attachmentID=7965index.php?page=Attachment&attachmentID=7966index.php?page=Attachment&attachmentID=7967

20.07.2013, 00:20

Forenbeitrag von: »Vulcanis7«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Ich kenn den Server wie meine Westentasche zumindest glaub ich das. Aber vielleicht gibts da noch ein paar dunkle staubige ecken auch in meiner Westentasche. Egal ich bin dabei :-D

26.05.2013, 10:52

Forenbeitrag von: »Vulcanis7«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Hab bis zur Vollversion 1.2.3 eigtl nur singeplayer gespielt, dann auf nem kleineren nicht premium server, ihr könnt euch wohl denken wie das da ablief. Dann mit n paar Kumpels lange Zeit in nem LAN-Spiel gezockt, das war dann sozusagen das ganz alte Kuhtopia. Irgendwann haben dann die ersten zwei von uns sich original Mincecraft gekauft, weil wir das spiel einfach unterstützen wollten. Ich hab dann mal geguckt was es eigtl so für tolle Server gibt kam dann gleich auf die Vote seite hab son bisc...

26.02.2013, 12:58

Forenbeitrag von: »Vulcanis7«

Wenn es eine Sache geben würde....

Man muss dazu sagen Zocker: 1. Man kann den Spieler wohl sehen weil er kleine Bläschen spuckt. 2. Dass die meisten spy nehmen ist daran begründet das sie keine ahnung von dem spiel haben und sich als spy am sichersten fühlen. 3. Diese Spieler kann man mit beinahe jeder anderen Klasse so wegbashen. Z.b Scout mit dem du die Onehit machst oder Pyro dann brennen sie für ne Zeit und du weisst ganz genau wo sie sind. Als Demo reicht es zu wissen dass sie in der nähe sind du kannst nämlich AOE machen u...

22.02.2013, 20:46

Forenbeitrag von: »Vulcanis7«

Wenn es eine Sache geben würde....

bin schon seit langem dabei marcono aber da kann ich dir zustimmen das ist ne massenarbeit allein für eine einzige stadt