Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

29.08.2019, 22:27

Forenbeitrag von: »Librinaut34«

Neue Mobköpfe!

Erstmal ein dickes Dankeschön an Mino für die Arbeit mit den Köpfen! Sie sehen alle sehr schön aus, vorallem die Silberfische @Hiroki86 Ich kann dir die Fragen drei und vier beantworten Zur Frage drei: Ozelote und Katzen sind seit der Version 1.14 zwei unterschiedliche Tiere. Die Katzen spawnen ab sofort natürlich in Dörfern als streunende Katzen. Du kannst sie dort zähmen und mitnehmen. Du kannst sie dann auch züchten. Schwarze Katzen findet man übrigens in Sumpfhütten bei den Hexen Zur Frage v...

25.08.2019, 00:10

Freue mich riesig!

Hey, dass sind wirklich gute Nachrichten ich freue mich riesig auf das Update und die neue Welt! Danke an die Admins für die Arbeit und die Zeit die sie da rein stecken! Dann werden Cayra und ich noch ein paar Dinge zu tun haben Mit vielen Grüßen: Libri

15.07.2019, 08:44

Die Uhr tickt! - Zeitkapsel auf der Insel Tempus vergraben

Hallo Leute, gestern war es endlich soweit. Die Serverzeitkapsel wurde auf der Insel Tempus im Update- und Katastrophensicheren Keller für 7 Jahre versiegelt. Mit großem Stolz darf ich verkünden, dass 34 Leute unserem Aufrauf gefolgt sind und eine persönliche Shulkerbox gespendet haben. Jetzt ruht die große Zeitkapsel im Keller der Insel. Durch ein von Minonner geschriebenes Plugin konnte Leon die Kiste mit einem Zeitschloss versehen, das sich erst in 7 Jahren automatisch wieder öffnet. Die Zeit...

10.07.2019, 11:18

Zeitkapsel

Hallo Leute, ich möchte noch einmal kurz an das Zeitkapselprojekt erinnern das am Sonntag ausläuft. Wer noch keine Shulkerbox in den Keller bei /warp Zeitkapsel gelegt hat, sollte sich beeilen. Infos findet ihr bei /warp Zeitkapsel oder HIER. Viele Grüße: Libri

24.04.2019, 10:45

1.13 Update

Danke für die ganzen Infos Mino, ich hoffe es läuft weiterhin gut. Aber eine Sache muss ich doch mal kritisieren: Keine hellgrauen Banner?! Ich bin ruiniert Mino! Du weißt doch, dass ich der größe Hersteller und verkäufer von hellgrauen Bannern auf Asylum bin

12.03.2019, 13:33

1.13 Testserver

Zitat von »HolgerZ1« 2. Rülpsen Ich stehe hier einfach in der Landschaft rum und plötzlich ertönt ein Rülpsen. Dabei tippe ich diesen Text und es ist außer ein paar Schafen niemand in Hörweite. Allerdings höre ich meinen Aquisator. Ich kann mich nicht erinnern, das im Singleplayer-Survival gehört zu haben. Jetzt war der Rülpser wieder da und ich habe nichts in Hörweite. Hey Holger, so so du hörst also ein seltsames Rülpsen. Ich denke ich weiß wer dafür verantwortlich ist. Dein Conduit ist der Ü...

10.02.2019, 21:15

Blasenkolonne

Spieler können vom neuen Anti-Cheat Plugin wegen Flying gekickt werden, wenn sie in eine Blasenkolonne die von Seelensand verursacht wird hineinschwimmen. Anstatt nach oben geschoben zu werden buggt man herum und kann sich kaum bewegen. Schließlich wird man gekickt. Bei den Blasenkolonnen aus den Magmablöcken und im Gamemode 1 gibt es keine Probleme. Viele Grüße Libri

01.11.2018, 11:43

Die neue Mall ist nun da!

Das klingt doch super! Und gut aussehen tut es auch. Tja dann gehe ich gleich mal shoppen. LG Libri

11.06.2018, 18:45

Clocks Wieder Erlaubt - Testweise

Das ist großartig Vielen Dank!

01.11.2017, 19:32

Forenbeitrag von: »G3schichtsfr34k3«

Unheimliche Begegnung der Asylunsischen Art

Ich fand das Event sehr gut. Die Atmosphäre war schön schaurig und die Geschichte witzig und leicht zu merken. Besonders gut hat mir der Hof drauße gefallen, auf dem alles so düster und schumrig war. Dazu noch das Windsample und alles war perfekt. Großes Dankeschön an alle die da mitgeholfen haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! LG: G3schichtsfr34k3

07.10.2017, 17:33

Dickes Dankeschön

Vielen Dank für's Rüberkopieren in die Welt, für den Warp und natürlich für den ganzen Bauwettbewerb. Es hat mega viel Spaß gemacht! Viele Grüße: G3schichtsfr34k3, Cayra und Kensustrianer69

20.09.2017, 19:43

Ein toller Wettbewerb

Vielen Dank an das Team und an alle die uns Gratulieren. Cayra, Kensu und ich können noch immer nicht fassen das wir das Ding gewonnen haben ich dachte zuerst Cayra veräppelt mich. Glückwünsche gehen raus an Helteranius und Geheimnisvolle für den zweiten Platz und an Hanniya auf Platz drei. Und auch an alle anderen Teams. Wir haben alle super tolle Dörfer abgeliefert. Der Wettbewerb hat Spaß gemacht und ich persönlich freue mich schon auf das nächste Bauevent. Viele Grüße: Cayra, Kensustrianer69...