Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

20.09.2021, 19:43

Forenbeitrag von: »Librinaut34«

Ankündigungen / News / Updates

In Ambar gibt es nun einen neuen Warp! Bei /warp Tiefenheim findet ihr alle 1.17 Items. Tiefenschiefer, Kupfer, Tropfblätter, Kalzit, Tuff, Axolotl, Leuchttintenfische, Glühbeeren, Leuchtflechten, Amethyste und vieles mehr findet ihr nun dort. Und darüber hinaus ist das Gebirge jetzt zum bebauen freigegeben. Viel Spaß! Euer Libri index.php?page=Attachment&attachmentID=29042

14.09.2021, 10:00

Aus dem neuen Teil der Steinfarm (Tiefenschieferbecken) wurden die Tiefenschiefererzvarianten von Gold, Diamanten, Lapislazuli, Redstone und Smaragden entfernt. All diese Erze können mit einem neuen Craftingrezept (siehe Post oben, /warp Spawn, /warp Craft) selbst gecraftet werden. Viele Grüße: Libri

06.09.2021, 10:17

Alle Tiefenschiefererze können nun selber gecraftet werden. Mit 8 Bruchtiefenschiefer und einem normalen Erzblock (aus Stein) kann das entsprechende Tiefenschiefererz gecraftet werden. index.php?page=Attachment&attachmentID=29039 Euer Libri

19.08.2021, 20:18

In Ambar könnt ihr bei /warp Erde nun auch Wurzelerde farmen. Aus der Wurzelerde könnt ihr mit einer Harke Wurzeln gewinnen Viele Grüße: Euer Libri

29.04.2021, 18:03

Spieler-ärgere-Dich-nicht

Hallo liebe Blöckestapler, auf der Eventwiese gibt es ab sofort ein neues, altbekanntes Spiel. Dort könnt ihr ab sofort das beliebte Brettspiel „Mensch…“ ähm ich meine „Spieler-ärgere-Dich-nicht“ spielen! Auf zwei Feldern für bis zu 6 oder 8 Personen könnt ihr eure Spielfiguren auf die Reise schicken. Alles was ihr dazu braucht sind passend farbige Blöcke aus jedem möglichen Material. Und die Würfel? Die warten neben dem Spielfeld schon auf euch und wurden von Wusunzi und Zizibee extra für diese...

12.04.2021, 08:11

/warp Raidbanner

Der Dorfbewohner bei /warp Raidbanner hat nun die richtigen Banner (die ihr von den Plünderern erhaltet) als Tauschtrade im Angebot und funktioniert jetzt ordnungsgemäß. Solltet ihr noch alte Banner, die man nicht tauschen kann, auf Lager haben, meldet euch ingame bei mir. Ich werde sie dann gegen tauschbare Banner ersetzen.

02.04.2021, 12:57

Ostern auf ASYLUM

Hallo Blöckestapler Endlich kommt die Zeit des Jahres, in der es wieder wärmer wird, die Blumen blühen und die Vögel zwitschern. Es wird Frühling und wie jedes Jahr um diese Zeit steht Ostern vor unserer Tür. Und für unsere Osterhasen bedeutet das vor allem eines…. Jede Menge Arbeit! Ostereier färben, Körbchen basteln, mit Stroh auspolstern und dann noch Schokoosterhasen mit Goldfolie, Glöckchen und roter Schleife herstellen ist ziemlich anstrengend…. Und dann müssen noch die ganzen Zutaten beso...

21.02.2021, 15:51

Bei /warp Tierfarm kann man nun Zoglins finden. Bei den Netherwarzen (/warp Farm Netherwarzen) Findet ihr nun eine kleine Seitenhöhle in der zuerst Hoglins spawnen. Die Hoglins werden aber schnell zu Zoglins.

05.02.2021, 07:27

Es gibt ein neues /warp Adventure21!

Super ich bin immer dafür, bestehende Sachen immer mal wieder zu verwenden. Wäre doch schade wenn diese großartige Landschaft und all die Bauwerke in Vergessenheit geraden würden. Viele Grüße: Libri

20.12.2020, 23:11

Neue Aufgaben rufen

Hallo zusammen, gerade als der Bürgermeister von Vinterby für heute Feierabend machen wollte, hat er den kurzfristigen Hilferuf von zwei weiteren Einwohnern Vinterbys erhalten! Er hat mich gebeten euch davon zu erzählen. Vielleicht könnt ihr helfen? - Auf der Eisfläche des Sees sind zwei Eisangler unterwegs, von denen einer eine besondere Aufgabe für euch zu haben scheint. Sprecht doch mal mit Niels dem Fischer und fragt nach, wie man seinem Freund helfen kann. - In Haus Nummer 25 hat die Kräute...

12.12.2020, 13:11

Anmerkung

Hallo zusammen, da ich schon häufig darauf angesprochen wurde hier noch ein paar Anmerkungen zu dem Spleef-Event. - Das Spleefevent ist ein Teil des Adventskalenders und stellt eine neue (vorher wahrscheinlich noch nie im Adventskalender vorgekommene) Herausforderung dar. Ich für mich persönlich freue mich über dieses Türchen. - Nein, man muss nicht beim Spleef-Event mitmachen um das Belohnung zu bekommen, es wird NACH dem Event in dem selben Haus eine Ausweichmöglichkeit geben mit der man eine ...

14.07.2020, 15:50

Schon ein siebtel vorbei!

Hallo Leute, heute vor 366 Tagen wurde die Zeitkasel des Servers auf der Insel Tempus vergraben. Damit ist das erste von 7 Jahren auch schon wieder vorbei. Schaut mal bei /warp Zeitkapsel vorbei. HIER könnt ihr zudem noch sehen wie lange wir noch warten müssen. Viele Grüße: Euer Libri

07.10.2019, 11:15

Botanischer Garten

Da muss ich doch Glatt mal einen Abensspaziergang hin machen. Ich freue mich schon darauf. Viele Grüße: Libri

29.08.2019, 22:27

Neue Mobköpfe!

Erstmal ein dickes Dankeschön an Mino für die Arbeit mit den Köpfen! Sie sehen alle sehr schön aus, vorallem die Silberfische @Hiroki86 Ich kann dir die Fragen drei und vier beantworten Zur Frage drei: Ozelote und Katzen sind seit der Version 1.14 zwei unterschiedliche Tiere. Die Katzen spawnen ab sofort natürlich in Dörfern als streunende Katzen. Du kannst sie dort zähmen und mitnehmen. Du kannst sie dann auch züchten. Schwarze Katzen findet man übrigens in Sumpfhütten bei den Hexen Zur Frage v...

25.08.2019, 00:10

Freue mich riesig!

Hey, dass sind wirklich gute Nachrichten ich freue mich riesig auf das Update und die neue Welt! Danke an die Admins für die Arbeit und die Zeit die sie da rein stecken! Dann werden Cayra und ich noch ein paar Dinge zu tun haben Mit vielen Grüßen: Libri

15.07.2019, 08:44

Die Uhr tickt! - Zeitkapsel auf der Insel Tempus vergraben

Hallo Leute, gestern war es endlich soweit. Die Serverzeitkapsel wurde auf der Insel Tempus im Update- und Katastrophensicheren Keller für 7 Jahre versiegelt. Mit großem Stolz darf ich verkünden, dass 34 Leute unserem Aufrauf gefolgt sind und eine persönliche Shulkerbox gespendet haben. Jetzt ruht die große Zeitkapsel im Keller der Insel. Durch ein von Minonner geschriebenes Plugin konnte Leon die Kiste mit einem Zeitschloss versehen, das sich erst in 7 Jahren automatisch wieder öffnet. Die Zeit...

10.07.2019, 11:18

Zeitkapsel

Hallo Leute, ich möchte noch einmal kurz an das Zeitkapselprojekt erinnern das am Sonntag ausläuft. Wer noch keine Shulkerbox in den Keller bei /warp Zeitkapsel gelegt hat, sollte sich beeilen. Infos findet ihr bei /warp Zeitkapsel oder HIER. Viele Grüße: Libri

24.04.2019, 10:45

1.13 Update

Danke für die ganzen Infos Mino, ich hoffe es läuft weiterhin gut. Aber eine Sache muss ich doch mal kritisieren: Keine hellgrauen Banner?! Ich bin ruiniert Mino! Du weißt doch, dass ich der größe Hersteller und verkäufer von hellgrauen Bannern auf Asylum bin

12.03.2019, 13:33

1.13 Testserver

Zitat von »HolgerZ1« 2. Rülpsen Ich stehe hier einfach in der Landschaft rum und plötzlich ertönt ein Rülpsen. Dabei tippe ich diesen Text und es ist außer ein paar Schafen niemand in Hörweite. Allerdings höre ich meinen Aquisator. Ich kann mich nicht erinnern, das im Singleplayer-Survival gehört zu haben. Jetzt war der Rülpser wieder da und ich habe nichts in Hörweite. Hey Holger, so so du hörst also ein seltsames Rülpsen. Ich denke ich weiß wer dafür verantwortlich ist. Dein Conduit ist der Ü...

10.02.2019, 21:15

Blasenkolonne

Spieler können vom neuen Anti-Cheat Plugin wegen Flying gekickt werden, wenn sie in eine Blasenkolonne die von Seelensand verursacht wird hineinschwimmen. Anstatt nach oben geschoben zu werden buggt man herum und kann sich kaum bewegen. Schließlich wird man gekickt. Bei den Blasenkolonnen aus den Magmablöcken und im Gamemode 1 gibt es keine Probleme. Viele Grüße Libri