Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Gestern, 18:06

Forenbeitrag von: »Leontheking24«

Weihnachten 2018

Die Geschenke, die es in Ambar zu finden gab, sind seit heute deaktiviert.

11.02.2019, 15:32

1.13 Testserver

Ich schätze, dass das an der Entfernung einiger Bauten in Jaardan und damit der Entstehung von Höhenunterschiede vom Zeitpunkt des Setzen des Homes und des Teleportierens liegt - also an sich kein Bug innerhalb des Home-Plugins.

10.02.2019, 14:22

Teamveränderungen

SveniD ist nun Teil des Moderatoren-Teams!

09.02.2019, 13:27

1.13 Testserver

Zitat von »minoneer« Welche Zeile meinst du? Die Kommandoliste /shop ist bei mir komplett auf deutsch. index.php?page=Attachment&attachmentID=27324 Siehe roter Pfeil. Also /shop find Zitat von »MaxGamer14« - bei den verfügbaren Shops werden mir nur 2 angezeigt, obwohl die Mail betretbar ist - mein Shopwarp den ich hatte funkt nicht Das ist der Grund, warum es so wenige Shopwarps gibt - die ganzen Shopwarps wurden nicht übernommen und müssen daher neu gesetzt werden.

09.02.2019, 13:12

1.13 Testserver

Zitat von »minoneer« Was genau der FancyItems functioniert nicht? Also welche Items? Beim Setzen der Items von /warp Fancyisland passiert gar nichts. Gibt's da vielleicht einen Zusammenhang mit dem Ticket #1683 von mir?

08.02.2019, 20:20

1.13 Testserver

Sicher, dass das bei dir so aussieht? index.php?page=Attachment&attachmentID=27303 Die Fehlermeldung hört sich nach einer falschen Server Adresse an.

16.12.2018, 17:47

Weihnachten 2018

Bei /warp Weihnachtsmarkt gibt es nun auch einen Händler, der die Weihnachtssterne von den Adventures tauscht.

16.12.2018, 16:33

3. Advent

Neben dem täglichen Türchen, welches dieses mal von SkipperFabi und Faultier__ erbaut wurde, gibt es in Ambar ebenfalls etwas zum 3. Advent: index.php?page=Attachment&attachmentID=27208 Ein Adventure, welches über /warp SantasClub zu erreichen ist. Dieses wurde SportingLife, Enerener und FreddyKartoffel gebaut. Viel Spaß beim Spielen und ein Dank an die Erbauer der beiden Adventures. index.php?page=Attachment&attachmentID=27209

02.12.2018, 15:58

Asylum Changelog

Die Schneemännerpets können nun mit und ohne Kürbiskopf rumlaufen.

02.12.2018, 00:29

Teamveränderungen

Auch wenn es mit etwas Verspätung kommt, heißen wir nicht minder Cayra und Librinaut34 im Team als Builder herzlich willkommen!

01.12.2018, 23:13

Weihnachten 2018

Das 2. Türchen ist nun ebenfalls eröffnet. Und dazu gibt es, da es ja der 1. Advent ist, ein Adventure in Ambar! Dieses ist unter /warp Advent1 erreichbar und wurde von Marco374 erbaut, vielen Dank dafür.

01.12.2018, 18:23

Weihnachten 2018

Nein, die Türchen werden nur am jeweiligen Tag freigegeben, können aber auch später gespielt werden.

01.12.2018, 17:34

Keine Verbindung zum Server möglich [Wieder Erreichbar]

Liebe SpielerInnen, der Server ist vorübergehend offline, da sich jemand Rechte beschafft hat, an die dieser nicht sollte. Darum muss sich nun erst einmal gekümmert werden, damit keine Schäden zu Stande kommen.

01.12.2018, 11:03

Weihnachten 2018

Als Info: Die zu findenden Geschenke in Ambar gibt es nur in der Nähe von Warppunkten. Dazu zählen auch die Unterwarps (z.B. /Warp Drakenröd Küste). Also keine Sorge: Die Geschenke wurden nicht in der Wüste unter 2 Steinen versteckt.

12.11.2018, 16:52

Anmeldethread Kartengrundstücke

Du bist noch bereits bei einem Karten-GS eingetragen.

01.11.2018, 15:56

Pets

Ich habe das Pets-Plugin an zwei Stellen überarbeitet, was für euch folgendes bedeutet: Die Befehle in der Befehlsübersicht von /pets help sind nun anklickbarEin Bug, wodurch Pets beim Wechseln einer Welt nicht richtig gelöscht worden sind, ist nun behoben

31.10.2018, 21:11

Die neue Mall ist nun da!

Liebe Blockstapler, wie bereits besprochen wurde, wurde an einer neuen Mall gebaut – und diese ist nun fertig! Aufgrund der Bauweise ist die neue Mall nun deutlich übersichtlicher und, was für einige auch wichtig ist, auch deutlich lagfreier. Wer also nun seinen Shoppingwahn ausleben möchte, kann dies nun unter /warp Mall in einer völlig neuen Umgebung. index.php?page=Attachment&attachmentID=27135 Viel Spaß beim Handeln! Euer A-Team

02.10.2018, 21:55

VIP-System Umstellung

Zitat von »~Marco374« Aber wenn dann nächsten Monat ein anderes Pet erhältlich ist, hab ich dann nächsten Monat automatisch das neue Pet oder noch das alte vom Oktober? Du hast dann noch das alte von dem Monat, indem du gespendet hast. Zitat von »~Marco374« Und lassen sich dann dadurch mehrere Pets "anhäufen" durch monatliche Spenden? Ja, dadurch kannst du dann mehrere Pets haben. Zitat von »~Marco374« Und hat das irgendeinen Einfluss auf das Moblimit? Die Abfrage der Menge, wenn du ein Pet spa...

26.09.2018, 20:46

VIP-System Umstellung

Zitat von »BrodinoCaldo« 2. Könnte man dann vielleicht einen Trailer veröffentlichen oder bei einem Event den Spielern zeigen wie das mit den Pets dann aussieht, respektive wie es funktionieren wird? oO Wenn die Pets verfügbar sind werde ich noch einmal in einem Post erklären, wie das alles funktioniert und damit auch wie das aussieht. Wäre ja blöd, wenn man dann so eins hat, es verwenden möchte und keine Ahnung hat, wie das nun geht. Zitat von »BrodinoCaldo« oder das man sich auf eine (ausgewa...