Dann bin ich jetzt dran hehe
Ich hatte von Anfang an schon einen netten Eindruck von dir und als ich dann dein Bild gesehen habe... wow!
Das erwartet man echt nicht wenn man so hört dass du gamerin bist
Mit dir kann man echt viel Spaß haben und ich halte dir in Zukunft auch gerne wieder die Skelette vom Hals
Du bist ein tolles Mädchen und man kann richtig gut mir dir reden weil es nie langweilig wird weil du einfach soo süß schreibst,
ich hoffe das klingt jetzt nicht irgendwie schleimig, aber es ist die Wahrheit
und ich hoffe genau so wie du dass wir uns auch mal ausserhalb des servers sehen können um uns wirklich kennen zu lernen
Ich musste heute an dich denken.:3 Meine Mutter hat Bratkartoffeln gemacht und da bist du gleich in meinem Kopf gewesen.
Ich hoffe du hast gut geschlafen
:ro34:
Aber Fred hat recht, du bist wirklich hübsch.
Ich hätte dir auch nicht angesehen dass du Gamerin bist.
Bei den Kerlen sieht man das häufig sofort, und spätestens wenn sie anfangen mit dir zu reden merkst du das, aber ich denke mir sieht man das auch nicht an. xD
Dankesehr.(: Ja,das unwahrscheinlichste kommt von den Personen von denen man es am wenigsten erwartet hätte.
Ohja,bei den meisten Kerlen sieht man das immer sofort.xD
Ob man es dir ansieht kann ich nicht beurteilen:/ Aber ich denke,man würde es dir auch nicht ansehen.
Liebe Grüße <3
Ehm...danke...xD
Wieso denken eigtl alle immer gleich,das nerdige Mädchen aussehen müssen wie sonst was.
Achja,du kannst mich Lena nennen. Mit Tobey fühl ich mich so falsch männlich lol.