Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Senderdash

    Schüler

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Gästebuch

9

15.06.2013, 20:55

Von topis

Hey Senderdash!

8

07.05.2013, 22:42

Von tobey97

Sender,du verrückter.:D
Hm,ich bin abends meist unkreativ was schreiben angeht,da kommt dann nur Müll aus mir raus.:D Also erwarte nicht zu viel von dem Eintrag hier! :D
Hab keine all zu hohen Erwartungen.:D


War irgendwie fail wie ich euch alle kennen gelernt hab,ich dachte am Anfang ihr seid alle unfreundlich.:o Die Moderatoren auf dem anderen Server waren das alle.:D Deshalb hatte ich eigtl ne eher assige Einstellung gegenüber Moderatoren am Anfang.:D Aber irgendwie hast du des Gegenteil bewiesen dass sie auch gaaanz liebe sein können .:o :3 Ich dachte erst ihr verarscht mich.xD Aaaber,hat Lena sich wohl gettäuscht.:3
Danke dass du so ein lieber bist Philipp, ich bin irgendwie froh,dich und die anderen durch den Server kennen gelernt zu haben,sofern man das über das Internet kann.:3 Wie ich versuch jeden Tag online zu sein um dich und die anderen nicht zu verpassen.:DD Wie so 'n lifeless Kind dass kein..Leben..hat.(Ja,das war ganz eindeutig Logik,du erkennst die nur nicht..xD)
Hab ich nicht gesagt aus mir kommt nur Müll Abends? :D Pf,ich hab dich gewarnt.:D
Danke für dein nett sein,deine Hilfe und dass du so nett bist (ja ich hab das schonmal gesagt xD)
Hab dich lieb,auch wenn ich dich nur über's Internet momentan kenne und ich das nie für möglich gehalten hab das ich jemandem mal so mögen würde,obwohl ich ihn noch nie gesehen habe. ^^ (Ich hoffe das ändern wir einfach mal.:D)
Fühl dich!!!! :D Ach,ich schreib immer so Romane. Bin ja schon ruhig! :ro39:
Ich ess jetzt noch Müsli und geh dann schlafen.xDDD
Lena over and out :ro39:
Hoffe,das war mehr als genug.;* <3
JA DAS IST LANG ABER ICH DARF DAS.:D

7

04.04.2013, 23:05

Von __Crashmaster__

Hey Sender

6

18.03.2013, 18:31

Von Fred_The_Chicken

Servus Sender :thumbup:

5

07.03.2013, 20:49

Von Adrian2297

Slenderdash 8|

Dispenserdash :huh:

Senderdash :D

4

07.02.2013, 20:54

Von Shelby182009

Hey ;D

3

07.02.2013, 13:46

Von Hudududu

halluu :MinecraftSnowman:

2

06.02.2013, 23:05

Von scorpu

Sei gegrüßt :)

1

06.02.2013, 22:26

Von fish4kevin

moep :D first