Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • _Nexares_

    Anfänger

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Was schreib ich denn? Hmmmm. Gute Frage. Naja, ich bin ein netter, witziger und hilfsbereiter junger Mann, welcher gerne in seiner Freizeit Sport treibt und auch nebenbei viel Minecraft spielt. Ich liebe es zusammen mit anderen Leuten zu bauen und mit ihnen zu chatten. Am meisten halte ich mich bei den Adventures auf, oder ich baue weiter an meinen Projekten. Am liebsten baue ich im römischen und mitelalterlichen Baustil und ich liebe das Terraforming. Ihr findet mich meistens gegen Nachmittag um 15 Uhr bis 20 Uhr auf dem Server, da ich wegen meinem Job nicht früher kann. An den Wochenenden kann ich aber auch noch spät in der Nacht anzutreffen sein. Ts und Skype besitze ich und ich bin auch viel darauf unterwegs. Nun aber genug der Worte, denn es ist wieder Zeit, LASST UNS MINECRAFT SPIELEN !!
Ich bin nicht böse. Ich will nur spielen :ro31:

Persönliche Informationen