Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

01.06.2014, 19:06

Forenbeitrag von: »SDKmac«

Teamveränderungen

Ccarlas verstärkt nun unser Builder Team

04.12.2013, 18:18

Forenbeitrag von: »SDKmac«

Wenn es eine Sache geben würde....

Im Prinzip ist das trotzdem Pvp Schwierige Frage wie man das bewerten soll

03.12.2013, 18:16

Forenbeitrag von: »SDKmac«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »TimSeelhorst« Ich fände Paintball cool Paintball basiert darauf, andere Spieler in einem feindlichen Team zu töten. Das nennt man auch Pvp (Player vesus player = Spieler gegen spieler). Dies entspricht aber nicht unserem Survival Spielkonzept. Deswegen wird es sowas in Zukunft bei uns nicht geben. Siehe auch folgendes Zitat: Zitat von »Endless1989« ja wir hatten in der Vergangenheit schon öfter mal PVP Spielchen - dort kam es immer zu Streitereien und Anschuldigungen, die ich einfach...

08.11.2013, 17:08

Forenbeitrag von: »SDKmac«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Zitat von »Endless1989« Chico wie war nochmal dein genauer ingame name? Chicoleunis sdk

04.11.2013, 18:16

Forenbeitrag von: »SDKmac«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Elylia_« Ich komm nimmer aufn server deshalb auch meine lange abwese wenn irgendjemand weis woran das liegen könnte oder wie ich wieder draufkomm antwortet bitte Aktuelle Minecraft Version? Auf dem Server haben wir 1.6.4

02.11.2013, 13:44

Forenbeitrag von: »SDKmac«

Wenn es eine Sache geben würde....

Hi blockzauber, erstmal vielen Dank für dein Feedback und Lob. Gleich zum Thema Pvp: Wird es nie auf diesen Server geben, und das aus folgenden Grund: Zitat von »Endless1989« ja wir hatten in der Vergangenheit schon öfter mal PVP Spielchen - dort kam es immer zu Streitereien und Anschuldigungen, die ich einfach nicht mag. Darum bin ich generell gegen solche Spiele, wo man mit extra Clienten einen Vorteil verschaffen kann bzw. aggro wird. Zitat von »blockzauber« aber in colourmatrix verliert doch...

26.05.2013, 13:18

Forenbeitrag von: »SDKmac«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Ich traute mich nur langsam an den multiplayer heran, denn ich hab lange Zeit vorher im Singleplayer verbracht. Ich war dann auf 2 verschiedenen Servern - die Communities waren alles andere als freundlich und hilfsbereit sodass ich da schnell wegmusste. Ich werfte einen Blick auf die Serverliste und da stand "Anfänger Willkommen", das machte einen sehr guten Eindruck vor allem für mich damals als Multiplayer Neuling. Ich beschloss zu joinen und seitdem spiele ich hier. Es gibt nichts besseres :r...

20.05.2013, 18:08

Forenbeitrag von: »SDKmac«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Mimilu« Oder auf dem Server mal ne PVP Map oder Arena .. Arenen wo sich Spieler bekämpfen können ... oder GUNGAME s auf Asylum <3 wäre MEGA Pvp auf dem Asylum Server wird es nie geben - und wär auch blöd. Das ist übrings auch das erste was man liest wenn man auf dem Server kommt.

22.02.2013, 17:52

Forenbeitrag von: »SDKmac«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »nischoxD« Und es wäre besser bei simplen regelverstösen nicht grade den Banhamer sprechen zu lassen! Wenn es was gibt was verbessert werden müsse ist es das!nicht ban wegen bei /Warp farm wenn da ein paar felder nicht nachgeerntet sind.etc. Ich habe jeden Tag total schiss das ich etwas simples falsch mache und das dann auch mein 2ter acc gebannt wird! noch ein kommentar dazu sehe ich wie gredy, und wenn man die serverregeln gelesen und verstanden hat, kann man auch nicht viel falsch ...