Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

30.03.2016, 08:15

Forenbeitrag von: »Pilzkuh«

Asylum Performance Update

Guten Morgen, hier wäre mein Lösungsvorschlag: Man verhindert das laden der Entities in bestimmten Chunks (vom Spieler gesetzt). So bleiben alle Sachen auf eine bestimmte Zeit x unsichtbar, existieren aber noch - sobald das Problem behoben ist, können sie wieder aktiviert und sichtbar gemacht werden. Warum sollte dieser Lösungsvorschlag beachtet werden? Am Beispiel Castellammare zeigt sich, dass es nicht möglich ist mit einer limitierten Anzahl von speziellen Blöcken zu bauen. Ihr könnt euch ger...

07.06.2015, 06:37

Forenbeitrag von: »Pilzkuh«

Das neue Sicherungsplugin IntelliProtect

Könnte man evt. einen privaten Befehl hinzufügen, der das automatische Sichern einer Falltür verhindert, denn wenn man zusammen bauen will ist dies schon etwas nervig, wenn man immer die Sicherung entfernen muss. Natürlich sollte so ein automatischer Befehl NICHT auf Kisten/Türen übertragbar sein Viele Grüße Pilzkuh

20.10.2013, 18:44

Forenbeitrag von: »Pilzkuh«

Wenn es eine Sache geben würde....

Das war früher so aber durch ein Update wird nur noch ein Teil vom Baum zerlegt.

19.07.2013, 18:19

Forenbeitrag von: »Pilzkuh«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Hallo würde gerne mal sowas ausprobieren (falls man sowas darf (z.B. 4 wochen testzeit)) sonst wäre ich gerne dabei.

26.05.2013, 06:40

Forenbeitrag von: »Pilzkuh«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

MIr war soooo langweilig, sodass ich mich mal umgesehen habe und viele -sehr viele- ausprobiert, bis ich endlich hierher kam ...eine sehr gute Entscheidung

25.05.2013, 11:00

Forenbeitrag von: »Pilzkuh«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Endless1989« Jop - alles was "custom" ist - neue Blöcke, Mods ect. da braucht dann jeder die Mods Ok schaaade :ro30:

21.05.2013, 14:08

Forenbeitrag von: »Pilzkuh«

Wenn es eine Sache geben würde....

Kann man eig. mal den Tiermod draufmachen oder braucht den dann jeder?

21.02.2013, 19:50

Forenbeitrag von: »Pilzkuh«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »o0_flok_0o« Hab ne geile idee Wer scheiße baut kommt am spawn in einen pranger (je schlimmer die Tat desto länger). (noentryflag auf ein 4x4x2 feld z.B.) und jeder bekommt Eier zum Werfen :-) Sind wir wieder im Mittelalter ?!

21.02.2013, 19:11

Forenbeitrag von: »Pilzkuh«

Wenn es eine Sache geben würde....

einen neuen spawn mehr events unterstützung für projekte (vom Server)